Erst letztes Jahr brachte NIVEA die Haarmilch-Pflegeserie auf den Markt, welche natürliche Milchproteine enthält. Geeignet ist diese für tro...

Nivea Haarmilch und Pflege & Halt Serie [Review]

Freitag Bettys Produktreich 0 Comments

Erst letztes Jahr brachte NIVEA die Haarmilch-Pflegeserie auf den Markt, welche natürliche Milchproteine enthält. Geeignet ist diese für trockenes, leicht strapaziertes Haar. Warum ich meinen Bericht mit Produkten aus dem letzten Jahr beginne? Ganz einfach, weil NIVEA dieses Jahr wieder eine Haarmilch-Pflegeserie entwickelt hat, welche sich aber natürlich im Gegensatz zu der vom letzten Jahr unterscheidet. Was sich geändert hat erfahrt ihr jetzt.

Das Testpaket:

Ich staunte nicht schlecht, als ich dieses prallgefüllte Paket öffnete und die vielen Produkte von NIVEA sah. Ich wunderte mich kurz, als ich das Wort Haarmilch der Verpackung entnahm, da es diese schon letztes Jahr gab. Nach genauerem Betrachten stellte ich fest, dass die Produkte auf die individuellen Bedürfnisse der Haare angepasst wurden und zudem jetzt noch eine Sprühkur die Pflegeserie komplementiert, welche es letztes Jahr bei dieser Serie noch nicht gab.

Kommen wir aber nun zu den Produkten:

Die Haarmilch-Pflegeserie besteht aus einem Shampoo, einer Spülung und einer Sprühkur. Es gibt sie für....

  • feines Haar

  • normales Haar

  • dickes Haar

"NIVEA Haarmilch Shampoo, Spülung und Pflege-Sprühkur 7 Plus bieten maßgeschneiderte Pflege für trockenes, strapaziertes Haar im Einklang mit der Haarstruktur - von fein über normal bis dick. Die milde, nicht beschwerende Formel ist für die tägliche Anwendung geeignet. Strapaziertes Haar wird regeneriert, ist geschmeidig und glänzt bis in die Spitzen."

Meine Haare sind von der Struktur eher normal/dick, daher verwende ich die Pflegeserie für normales Haar. Ich komme mit der Serie gut zurecht und finde den Duft und die Konsistenz sehr angenehm. Toll finde ich es hier, dass es für jede Haarstruktur die geeignete Serie gibt.

Mein Lieblingsprodukt aus der Haarmilch-Serie ist die Sprühkur. Ich verwende sie sehr gerne und finde es toll, dass man sie nicht ausspülen muss. Solche Leave-in Produkte für die Haare fand ich schon immer klasse, da man sie auch zwischendurch verwenden kann und es einfach sehr schnell geht. Zudem duftet sie himmlich nach NIVEA und hat folgende Eigenschaften:

  • sie entwirrt
  • pflegt bis in die Tiefe
  • stärkt das Haar für mehr Widerstandskraft
  • schützt vor Hitzeschäden
  • verleiht Glanz
  • schenkt Volumen
  • versorgt das Haar mit Feuchtigkeit

Inhalt und Preise:
  • NIVEA Haarmilch Pflegeshampoo: 2,49 € für 250 ml
  • NIVEA Haarmilch Pflegespülung: 2,49 € für 200 ml
  • NIVEA Haarmilch Pflege-Sprühkur: 4,49 € für 200 ml

Nach der Haarwäsche wollen die Haare auch gestylt werden. Dafür hat NIVEA die Serie Pflege & Halt entwickelt. Zu dieser Serie gehören die folgenden drei Produkte:

  • NIVEA Pflege & Halt Schaumfestiger: 2,89 € für 150 ml
"Ermöglicht Frisuren mit leichtem Volumen, voller Lebendigkeit und natürlichem Schwung, ohne das Haar zu beschweren."

  • NIVEA Pflege & Halt Creme Gel: 3,69 € für 150 ml
"Schenkt gezielete Struktur und definierte Strähnen. Die leichte, milchige Formel verschmilzt mit dem Haar und gibt ihm flexiblen, natürlichen Halt."

  • NIVEA Pflege & Halt Haarspray: 2,89 € für 250 ml
"Für ein natürliches Finish und starken Halt - ohne Helmeffekt. Es ist das perfekte Finish für jeden Style. Für natürlich schönes, glänzendes Haar und eine Frisur, die den ganzen Tag sitzt."

Da ich solche Produkte zum Styling so gut wie nie verwende, habe ich die Produkte von Freunden und Familie testen lassen. Der tolle typische NIVEA-Duft hat allen sehr gut gefallen und auch mit dem Halt sind alle insgesamt zufrieden. Toll finde ich an dieser Serie, dass es drei Produkte gibt und sich so jeder seinen Favoriten aussuchen kann. 


Vielen Dank an NIVEA für das tolle Testpaket!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty