Vor kurzer Zeit erhielt ich ein Paket der Marke CD mit einem richtig schönen Brief, in dem geschrieben stand, dass ich als Markenbotschafter...

CD-Körperpflege - Tagespflege & Nachtcreme [Review]

Samstag, 27. Mai 2017 Bettys Produktreich 1 Comments

Vor kurzer Zeit erhielt ich ein Paket der Marke CD mit einem richtig schönen Brief, in dem geschrieben stand, dass ich als Markenbotschafterin ausgewählt worden bin und somit ein paar Produkte von CD testen darf. Ich kenne CD als eine tolle Marke mit schönen Düften, daher habe ich mich natürlich total gefreut!

Das Testpaket:

Feuchtigkeits-Tagespflege

Diese Tagespflege besitzt eine leichte, nicht fettende Textur, welche schnell in die Haut einzieht und 24 Stunden Feuchtigkeit spendet. Sie enthält pflanzliches Hyaluron und natürliches Wasserlilienextrakt und ist vegan. Geeignet ist sie für normale Haut und für Mischhaut.

Die Tagescreme befindet sich in einer Tube, was ich sehr praktisch finde, da man so nicht mit den Fingern in die Creme greifen muss und man die Creme so auch sehr gut dosieren kann. Der Duft ist dezent blumig, was mir sehr gut gefällt, hält sich allerdings nur ganz kurz. Dies finde ich aber nicht schlimm, da eine Creme nun einmal kein Parfum ist.

Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 3,49 €

Nachtcreme Intensiv

Die Nachtcreme sorgt für eine jünger aussehende, natürlich schöne und erholte Haut. Sie glättet anspruchsvolle Haut intensiv und bekämpft sichtbare Zeichen der Müdigkeit und des Alters. Dabei wird zudem auch noch die Zellerneuerung unterstützt. Wie die Tagescreme ist sie auch vegan und enthält pflanzliches Hyaluron und natürliches Wasserlilienextrakt. Das enthaltene Bernstein-Extrakt besitzt anti-oxidative Eigenschaften, die der Hautalterung entgegenwirken. Geeignet ist diese Creme für anspruchsvolle und empfindliche Haut.

Im Gegensetz zu der Tagespflege befindet sich diese Creme in einem Tiegel. Optisch finde ich es schöner und auch hochwertiger, aber man muss natürlich entweder mit den Fingern in den Tiegeln oder man muss etwas zum Entnehmen verwenden. Der Duft ist sehr leicht und angenehm und die Creme zieht gut ein.

Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 5,99 €

Total lieb fand ich es, dass in dem Paket noch zwei kleine Deos enthalten waren, welche vor allem im Sommer perfekt für die Handtasche sind. So hat man immer ein Deo griffbereit. Beide Düfte finde ich sehr ansprechend.

Vielen Dank an CD für die kostenlose Bereitstellung der Produkte!

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty