*Werbung* In meinem Bericht dreht sich heute alles um Produkte der Firma LR Health & Beauty Systems, welche durch LR-Partner vertriebe...

PRODUKTTEST - LR HEALTH & BEAUTY SYSTEMS

Samstag, 15. Juli 2017 Bettys Produktreich 2 Comments

*Werbung*
In meinem Bericht dreht sich heute alles um Produkte der Firma LR Health & Beauty Systems, welche durch LR-Partner vertrieben werden. Zu ihnen gehört Marcus Bender, welcher mir ein feines Paket zugeschickt hat, über dessen Inhalt ich euch heute berichten werde.

Über das Unternehmen: 
LR wurde 1985 gegründet und ist seither zu einem der erfolgreichsten Direktvertriebsunternehmen in Europa gewachsen. Bereits über 300.000 selbstständige Partner haben sich mit LR ein attraktives Zusatzeinkommen geschaffen und es werden kontinuierlich mehr. Vertrieben werden die Produkte entweder über das Internet oder privat. 

Die Vorteile aus Sicht eines LR-Partners liegen dabei klar auf der Hand. Nicht nur, dass man ein dauerhaftes Zusatz- oder Haupteinkommen erhält, man hat auf selbstständiger Basis auch flexible Arbeitszeiten. Zudem ist auch ein umfassendes Ausbildungs- und Vergütungskonzept gewährleistet. 

Die Vorteile aus Sicht des Kunden sind zum einen die qualitativ hochwertigen Produkte zu fairen Preisen und zum anderen muss man sich nicht an Ladenöffnungszeiten halten und ist damit flexibler. Die hohe Beratungs- und Betreuungsintensität rundet das Gesamte ab. 

Meine Testprodukte:

Aloe Vera Soft Skin Reinigungstücher

Die Reinigungstücher versorgen die Haut mit 30 % Aloe Vera und Bio-Wildrosen-Extrakt und sind frei von Parabenen und Mineralöl. Sie sind die idealen Reinigungshelfer bei sensibler und leicht reizbarer Haut und vielseitig einsetzbar, sei es zum Entfernen von Make-Up, für die Babypflege oder einfach zwischendurch zum Erfrischen.

Ich verwende Reinigungstücher ab und zu gerne, um grob das Make-Up zu entfernen. Die Tücher sind nicht zu trocken, aber wie die meisten Reinigungstücher nicht feucht genug, um wirklich das gesamte Make-Up zu entfernen, daher muss ich immer noch ein weiteres Produkt verwenden, um das Gesicht gründlich von Make-Up zu befreien. Positiv aufgefallen ist mir, dass die Tücher durch das enthaltene Aloe Vera sehr gut erfrischen.

Inhalt: 25 Stück

Aloe Vera Handcreme

Die Handcreme sorgt mit seinem hohen Aloe Vera-Anteil von 35 % und Bio-Calendula-Extrakt für eine optimale Pflege und spendet somit viel Feuchtigkeit. Sie ist frei von Parabenen und Mineralöl.

Zum Glück habe ich recht selten trockene Hände, eine Handcreme verwende ich trotzdem sehr gerne. Diese Aloe Vera Handcreme erfüllt die Punkte, die mir bei einer Handcreme wichtig sind. Sie riecht sehr frisch, zieht gut ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Zudem fühlen sich die Hände nach dem Eincremen sehr weich an.

Inhalt: 75 ml

Racine Körperlotion

Die Körperlotion ist mit verwöhnender Mandelmilch und pflegendem Baumwollextrakt angereichert und sorgt so für eine cremige Pflege. Sie enthält keine Parabene, Farbstoffe, Silikone und Mineralöle.

Der Duft ist eher neutral, wobei der Flasche ein leicht angenehm frischer Duft zu entnehmen ist. Aufgetragen nimmt man diesen Duft noch kurz wahr, bevor er sich leider in eine Richtung entwickelt, die mir nicht zusagt. Die eher dickflüssige Lotion zieht gut ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl, ohne dabei ein fettig zu sein. Für meine nicht allzu trockene Haut reicht die Pflegewirkung und ich habe nicht das Gefühl, dass ich kurze Zeit später wieder nachcremen müsste.

Inhalt: 250 ml

Microsilver Plus Zahnpflege Kaugummi

Diese Zahnpflege-Kaugummis von Microsilver haben im Gegensatz zu marktüblichen Zahnpflege-Kaugummis einen einzigartigen Microsilver-Wirkstoff, wodurch die Wirksamkeit der Zahnpflege gesteigert wird. Nach dem Essen soll ein Kaugummi für mind. 5 Minuten gekaut werden um die Kariesbildung zu hemmen, den Zahnbelag zu beseitigen und die Bildung von Plaque zu vermindern. Das Produkt ist zuckerfrei, enthält jedoch Süßungsmittel.

Kaugummi kaue ich ab und zu mal gerne, aber eher selten. Dabei bevorzuge ich Sorten, die minzig schmecken und damit auch für einen frischen Atem sorgen. Die Kaugummis von Microsilver schmecken minzig, für meinen Geschmack sind sie aber etwas zu scharf. Nach kurzer Zeit verlieren sie ihren Geschmack, was aber in Ordnung ist wenn man bedenkt, dass man sie ca. 5 Minuten kauen soll, um die Zahnpflege zu unterstützen. 

Inhalt: 10 Stück

Colours True Color Nagellack "Sugar Rose"

Der Nagellack ist in 14 verschiedenen Farben zu erhalten, vom klassischen Rot wie "red kiss" zu dunklen Farben wie "smokey grey".

Dank des breiten Fächerpinsels gelingt das Auftragen perfekt und einfach. Schön finde ich hier auch, dass sich der Lack streifenfrei auftragen lässt. Für ein komplett deckendes Ergebnis muss man zwei Mal lackieren, was aber bei anderen Lacken meist nicht anders ist. Die Farbe trocknet relativ gut und die Haltbarkeit ist ausreichend. Einziges Manko für mich ist, dass ich rosa als Nagellackfarbe überhaupt nicht mag.

Inhalt: 5,5 ml

Als Zugabe befanden sich in dem Paket noch ein paar Proben und ein kleines Aloe Vera Notfallspray.

Ich musste kurz nachdenken, aber dann fiel mir ein, dass ich das Notfallspray vor einigen Jahren schon einmal geschenkt bekommen habe. Es besitzt 83 % Aloe Vera-Gel und 12 Kräuteressenzen. Es ist regenerierend bei beanspruchter Haut und bei Hautirritationen, da es die Haut beruhigt und kühlt. 

Fazit:
LR bietet eine große Vielfalt an sehr unterschiedlichen Produkten an, von Parfums über Pflegeprodukte bis hin zu Haarpflege, Kosmetik oder auch Tierpflegeprodukte. Schaut euch mal die Produkte von LR an, ihr werdet sicher fündig.

Vielen Dank an Marcus Bender für die Produkte!

Kommentare:

  1. Hey, die Produkte sind sicherlich super.
    Leider hat mich die aggressive Werbung bis hin zu persönlichen Fb und Instagram Nachrichten dermaßen abgeschreckt, dass ich aus diesem Grund die Produkte gar nicht kaufen möchte. Schade eigentlich, denn schlecht scheinen die ja nicht zu sein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    ich habe einige LR Deluxe Produkte, die ich eher selten benutze.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty