Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll...Heute habe ich wieder 2 Awards bekommen und ich freu mich sooooo sehr!!! Danke an Chrissi's M...

2 Awards für mich!

Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll...Heute habe ich wieder 2 Awards bekommen und ich freu mich sooooo sehr!!!
Danke an Chrissi's Moments und an Püppi's Probier & Plauderecke! <3

Zuerst habe ich von Chrissi's Moments diesen Award bekommen:



Von Püppi's Probier & Plauderecke habe ich den Kinderschuh-Award erhalten:



Diese Awards sind extra für Neulinge, die einen eigenen Blog betreiben und soll helfen ihren Blog bekannter zu machen.

Die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.

Da ich den 1. Award die Woche schon an 5 Bloggerinnen weitergegeben habe, nominiere ich jetzt 5 weitere Bloggerinnen für den Kinderschuh-Award:

1. Die Testfee
2. Tanjas Test Blog
3. Engelinchen testet
4. so,...und nun?
5. Testba(h)r

Herzlichen Glückwunsch zum Kinderschuh-Award. Ich hoffe ihr freut euch alle und gebt diesen fleißig weiter :)