Ich habe heute wieder von einem neuen leckeren Produkt zu berichten. Vor ein paar Monaten durfte ich ja schon einmal die neuen Sorten von Pi...

PiCK UP! Wild Berry - Tester gesucht!

Ich habe heute wieder von einem neuen leckeren Produkt zu berichten. Vor ein paar Monaten durfte ich ja schon einmal die neuen Sorten von PiCK UP! testen (hier findet ihr meinen Bericht) und nun habe ich wieder eine neue Sorte zugeschickt bekommen.

"PiCK UP begrüßt den bevorstehenden Sommer mit einer Limited Edition, ganz nach dem Motto - PiCK UP! mal anders: Heute, umwerfend frisch! Denn PiCK UP! WILD BERRY bringt den Sommergeschmack im Riegelformat: heller Keks, weiße Schokolade und eine leckere Beeren-Füllung."


Die vorherige Limited Edition hat meinem Freund und mir sehr geschmeckt, konnte unsere Erwartung dieses Mal wieder erfüllt werden? Wir haben natürlich nicht lange gewartet, um diese lecker aussehenden Riegel zu probieren. Sie waren insgesamt ganz lecker und für den Sommer ideal, da sie dem ganzen eine fruchtige Note verleihen, die PiCK UP! sonst nicht hat. Uns gefällt das Original aber einen Ticken besser. Mir wohl eher daher, dass ich einfach nicht so der Fan von weißer Schokolade bin.



Wir haben dann mal die Riegel in den Kühlschrank gepackt, da wir uns gut vorstellen konnten, dass die Füllung erfrischender ist, wenn sie gekühlt ist. Unsere Vermutung hat sich bestätigt und daher sind alle Riegel sofort in den Kühlschrank gewandert. Gekühlt hat uns die Sorte Wild Berry wirklich sehr lecker geschmeckt!

Alle, die nun Interesse daran haben, PiCK UP! Wild Berry zu testen, sollten weiterlesen!

Gewinnspiel:
Wie schon bei meinem letzten Bericht über PiCK UP! gibt es nun auch wieder ein Gewinnspiel für euch! Gesucht werden 2 Gewinner/innen, die dann ein tolles PiCK UP! Wild Berry Testpaket erhalten.
Bitte denkt daran, dass ihr das folgende Formular auch ausfüllen müsst, bzw. anklicken müsst, wenn ihr eine Aufgabe erledigt habt.

a Rafflecopter giveaway
Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 04.05.15 um 23:59 Uhr. Da ich die Adressen bis zum 08.05. weiterleiten muss, werde ich euch nach Gewinnspielende eine Mail zukommen lassen und bitte euch, mir dann zeitnah zu antworten. 
  • Ihr müsst mit der Weiterleitung eurer E-Mail Adresse und Anschrift an die zuständige Agentur einverstanden sein.
  • Die Teilnahme ist nur aus Deutschland und ab 16 Jahren möglich (unter 18 nur mit der Einverständniserklärung der Eltern).
  • Da ich euch im Gewinnfall anschreiben möchte bitte ich euch, mir eine Kontaktmöglichkeit anzugeben.

Parallel zu meinem Gewinnspiel könnt ihr euch auch ab dem 30.04. auf der Facebookseite von PiCK UP! für die Wild Berry Sommerwette bewerben. Beachtet dabei jedoch, dass ihr nicht doppelt gewinnen könnt. Wenn ihr also bei mir gewinnt, könnt ihr nicht mehr auf der Facebookseite gewinnen.

 
*sponsored Post