Heute möchte ich euch ein paar Produkte der Marke GLYNT Swiss Formula vorstellen. Dafür habe ich eine kleine Auswahl der Palette abgestimm...

Produkttest - GLYNT Swiss Formula

Freitag, 17. August 2012 Bettys Produktreich 9 Comments

Heute möchte ich euch ein paar Produkte der Marke GLYNT Swiss Formula vorstellen. Dafür habe ich eine kleine Auswahl der Palette abgestimmt auf meinen Haartyp erhalten.

ÜBER GLYNT:
Die Firma GLYNT bietet Haarpflegeprodukte an, die man beim Frisör oder im Internet kaufen kann.
Die Produkte werden aus besonders hochwertigen Rezepturen hergestellt, die dem aktuellen Stand der dermatologischen Forschung entsprechen. Durch die langjährige Erfahrung und das know-how stellt die Hans Conzen Kosmetik GmbH einen sehr hohen Anspruch an sich.

"Nur gesundes Haar ist schönes Haar. Aber gesundes Haar ist kein Zufall. Gesundes Haar erfordert richtige Pflege und eine gesunde Kopfhaut."
(Quelle: GLYNT)

DIE TESTPRODUKTE:
Erhalten habe ich:
1. Mistral - Build Up Spray (Haltbarkeit 5)
2. Jojoba - Repair Mask
3. Liquid Gold - Jojoba Shampoo


Mistral - Build Up Spray
Das Spray hat den typischen Haarspray-Duft, den ich toll finde. Die Dosierung ist einfach und der Halt in Ordnung. Was mich jedoch stört ist, dass die Haare sehr verkleben. Ich habe eine Freundin das Spray testen lassen und sie war der selben Meinung. Für mich leider kein Nachkaufprodukt!

Jojoba - Repair Mask
Hierbei handelt es sich um ein Produkt aus der Serie für trockenes Haar. Es ist besonders geeignet für sehr pflegebedürftiges und beanspruchtes Haar.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt! Die Haare fühlen sich super an und trotz meiner eher schwer zu bändigen Haare waren diese nach dem lufttrocknen geschmeidig weich und fielen sehr schön. Ein sehr empfehlenswertes Produkt!

Liquid Gold - Jojoba Shampoo
Ebenso ein Produkt aus der Serie für trockenes Haar.
Dieses Produkt hat mich am meisten überzeugt. Normalerweise benutze ich zu meinem Shampoo immer noch eine Spülung, da meine Haare sonst viel zu stumpf sind. Mit diesem Shampoo habe ich beim Waschen schon gemerkt, wie leicht ich mit meinen Fingern durch die Haare fahren kann, ohne dass ich an Knoten hängen bleibe! Einfach nur top und für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

FAZIT:
Die Produkte von GLYNT haben mich überzeugt. Vorallem das Shampoo und die Repair Mask sind perfekt für meine Haare. Das Haarspray hat jetzt zwar nicht gepasst, aber es gibt verschiedene Sprays, so dass man da sicher ein passendes für sich finden kann.

Vielen Dank an das Team von GLYNT Swiss Formula für die tollen Testprodukte!

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich habe dir einen Award verliehen, schau vorbei und sieh welchen du bekommen hast. Ich hoffe du freust dich und mach weiter so

    liebe grüße

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht =)
    ich finde deinen Blog super und folge dir nun auch.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Gruß,
    Tanja
    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja! Ich folge dir nun auch :)

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich habe dich abboniert, weil ich dein Blog sehr interessant finde.
    Freue mich über Gegenbesuch ♥

    Lasse mal liebe Grüße da.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hi... ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. danke!!! das freut mich wirklich sehr!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Produkte von GLYNT auch echt toll. Ich kannte sie vor meinem Test noch nicht aber nun habe ich sie mir sogar schon nachgekauft. Tollen Blog hast du. Hast nun einen neue Leserin:)Vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    Lg und ein schönes WE
    Carina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty