Heute möchte ich euch 2 Produkte vorstellen, die für sinnliche Entspannung sorgen. Dafür habe ich von Merz folgendes zum Testen erhalten...

Produkttest - Merz & Tetesept

Montag Bettys Produktreich 1 Comments

Heute möchte ich euch 2 Produkte vorstellen, die für sinnliche Entspannung sorgen.
Dafür habe ich von Merz folgendes zum Testen erhalten:

Merz Spezial - Spa Deluxe - Entspannungsmaske
tetesept - Sinnessalze des Jahres - Reise ans Meer

So sehen die Produkte aus:

Merz Spezial:
Es handelt sich hierbei um eine Gesichtsmaske mit Perle und Hyaluron. Die Wirksamkeit ist bestätigt und die Maske schenkt spürbare Erholung und nachweislich glattere, geschmeidigere Haut.
Laut der Verpackung soll folgende Wirkung nach 2 Wochen Anwendung einsetzen:
Verbesserte Geschmeidigkeit: 83%
Verbesserte Hautfeuchtigkeit: 80%
Verbesserte Hausausstrahlung: 80%
Die Packung ist so aufgeteilt, dass man diese für 2 Anwendungen benutzen kann.

Fazit:
Da ich das Produkt nur 2 mal anwenden konnte, kann ich leider nichts zu der Langzeitwirkung sagen. Was ich aber mit gutem Gewissen sagen kann ist, dass ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin und dem Versprechen von Merz auch Glauben schenke.
Die Maske ist sehr einfach aufzutragen und ich habe auch kein Brennen in den Augen oder ähnliches verspürt. Nach einigen Minuten Einwirkzeit habe ich die Reste der Maske mit einem Kosmetiktuch entfernt und war begeistert. Die Haut fühlt sich sofort total frisch und ganz weich an.
Diese Maske werde ich mir gerne wieder besorgen. 


tetesept Sinnessalze des Jahres:
Dieses Pflegebad mit Zypressenöl und Meeresalge ist ein Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Es ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Patentierte Bade-Liposome sorgen für eine samtig-zarte Haut.

Fazit:
Die Duftprobe auf der Rückseite machte mir von Anfang an schon Lust auf mehr! Also rein in die Badewanne und genießen...
Der Duft verteilte sich sofort im ganzen Bad und hielt auch lange an. Meine Haut fühlte sich wie versprochen samtig-zart und vor allem gepflegt an. Dieses Sinnessalz ist wirklich eine gelungene Abwechslung, um auch mal dem Alltagsstress zu entfliehen.

Vielen Dank an Merz für die Bereitstellung der Produkte!

1 Kommentar:

  1. danke für den tollen review und deinen lieben kommentar auf meinem blog! gglg!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty