Wie ich euch ja schon mitgeteilt habe, bin ich momentan im Lernstress. In knapp 2 Wochen habe ich meine erste Klausur und in der ersten März...

Lernpause

Montag, 4. Februar 2013 Bettys Produktreich 2 Comments

Wie ich euch ja schon mitgeteilt habe, bin ich momentan im Lernstress. In knapp 2 Wochen habe ich meine erste Klausur und in der ersten Märzwoche meine letzte. Bis dahin möchte ich mich jetzt noch intensiver mit dem Lernen befassen. Die nächsten Produkt- und Shoptests stehen auch schon in den Startlöchern :)

Bevor ich mich jetzt aber für die nächsten 5 Wochen verabschiede, möchte ich euch noch ein paar Sachen zeigen:

Auf der Facebookseite von Spee findet momenan ein Gewinnspiel statt. Dort habe ich folgendes gewonnen:
  • einen Spee Regenschirm
  • eine Flasche Spee Black Gel
Zudem ist noch ein toller Adventskalender-Gewinn eingetrudelt. Folgendes habe ich bei glam.de gewonnen:
  • einen Shopping-Gutschein für SportScheck im Wert von 250,- Euro
  • Pro Series Winter Therapy Shampoo und Spülung im Limited Edition Design

Von Hidrofugal wurde mir ein Päckchen mit folgendem Inhalt zugestellt:

Auf der Facebookseite von Sallos habe ich ein Naschpaket gewonnen:

So, das wars erstmal von mir. Ich freue mich schon auf den März, wenn ich die Prüfungen hinter mir habe und euch wieder Produkte und Shops vorstellen darf :)

Eure Betty

Kommentare:

  1. Oh tolle Gewinne, ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und bin schon gespannt wie es nach deiner Pause weiter geht.
    Viel Erfolg bei den Prüfungen!
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! In einer Woche gehts los..!!

    Ich erwarte diesen Monat noch 2 Testpakete und hoffe, dass diese auch ankommen ;) Dann kann ich direkt nach den Prüfungen starten :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty