Vor ein paar Tagen ist ein Paket bei mir angekommen, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Die Inodrink GmbH hat mir ihre neue Sorte Gomo inte...

Produkttest - Gomo Instant Energy

Freitag Bettys Produktreich 2 Comments

Vor ein paar Tagen ist ein Paket bei mir angekommen, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Die Inodrink GmbH hat mir ihre neue Sorte Gomo intense vitality zukommen lassen. Ich hatte euch hier schon von den beiden anderen Sorten berichtet.


Über Gomo:
Bei Gomo handelt es sich um ein Instant-Energy-Pulver, das ihr euch nach Belieben mit Wasser, Tee, Orangensaft, Milch und noch vielem Weiteren mixen könnt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Durch die praktische kleine Schachtel und die noch kleineren Sticks könnt ihr Gomo überall hin mitnehmen und genießen.

In einem Gomo Stick stecken die bewährten Wachmacher und Energiespender Koffein,Taurin, Glucoronolacton und Inositol. Dabei wird natürlich auf die zulässigen Höchstmengen für Energy Drinks geachtet. Die Vitamine B1, B6, Niacin und Pantothensäurehelfen beim Zellwechsel und unterstützen beim Denken. Ascorbinsäure wirkt anti-oxidativ und schützt die Zellen vor freien radikalen Angriffen.
Auf Konservierungsstoffe und künstliche Stoffe wurde verzichtet.

Das Testprodukt:


Gomo hat neben Ginger Flash und Guaraná Kick eine neue Sorte auf den Markt gebracht, nämlich Intense Vitality. Enthalten sind in dieser Sorte natürliche Aromen von Acai und schwarzer Johannisbeere sowie wertvolle Extrakte aus schwarzem Holunder.


Preis: 3,49€ für 7 Sticks

Fazit:
Ich fand ja schon die anderen beiden Sorten sehr lecker und Intense Vitality schmeckt mir auch sehr gut, ich glaube sogar, dass es mir am besten von allen 3 Sorten schmeckt. Die Kombination mit Milch hat mir nicht ganz so zugesagt, aber einen Versuch wars auf jeden Fall wert.
Wie schon in meinem ersten Bericht erwähnt, konnte ich damals schon keine Wirkung feststellen was dieses Mal wieder der Fall war, aber das geht mir bei allen Energydrinks und auch bei Kaffee so. 

Vielen Dank für die erneute Bereitstellung!

Kommentare:

  1. ich hatte auch keine wirkung gemerkt, aber bei anderen energiedrinks merke ich schon was.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Energie-Welle schwimme ich ja nicht so mit, aber wer Energiedrinks mag - warum nicht!

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty