Hallo ihr Lieben, bald ist meine Klausurenphase endlich rum! Bis nächste Woche Dienstag schreibe ich noch 3 Klausuren und dann bin ich wie...

Bald bin ich wieder da!!

Montag, 28. Juli 2014 Bettys Produktreich 3 Comments

Hallo ihr Lieben,

bald ist meine Klausurenphase endlich rum! Bis nächste Woche Dienstag schreibe ich noch 3 Klausuren und dann bin ich wieder frei ;)

Habe dann lange Ferien und kann mich endlich wieder um die schönen Dinge im Leben kümmern - z.B. meinen Blog betreiben! Kann es kaum erwarten, werd schon bekloppt vom ganzen Rechnen und Co :D

Also bis nächste Woche! Habe direkt schon ein paar Sachen, über die ich euch dann berichten kann :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche an euch alle!

Betty

Kommentare:

  1. viel glück für die klausuren!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und da ich deine Posts richtig toll finde, bin ich gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin http://testenundgewinnen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty