Vor kurzer Zeit gab es bei Facebook eine Aktion von Lidl, bei der man ein Handcreme-Set von Cien in den Richtungen Asiatische Kirschblüte un...

Gewonnen: Cien Handcreme von Lidl

Sonntag Bettys Produktreich 2 Comments

Vor kurzer Zeit gab es bei Facebook eine Aktion von Lidl, bei der man ein Handcreme-Set von Cien in den Richtungen Asiatische Kirschblüte und Milch & Lavendel gewinnen konnte. Über die Woche verteilt haben viele über ihren Gewinn berichtet, daher war ich mir sicher, leider kein Glück gehabt zu haben, aber nun sind sie doch noch gekommen :)


Beschreibung:
"Die reichhaltige pflegende Handcreme spendet der Haut intensive Feuchtigkeit.
Mit einem Wohlfühlduft. 24h Feuchtigkeit. Zieht schnell ein."

Ihr erhaltet die Creme in einer praktischen 30ml Tube, so dass sie in jede Handtasche passen.


Ich bin sehr zufrieden mit beiden Sorten. Der Duft gefällt mir sehr gut, vorallem Kirschblüte, und obwohl ich den Duft von Lavendel eher weniger mag, hat auch diese Sorte mich überzeugt. Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film und der Duft hält sich auch eine Weile. Für mich reicht die Pflegeleistung vollkommen, da ich zum Glück kein Problem mit trockenen Händen habe, allerdings denke ich, dass die Creme für sehr trockene Hände nicht reichhaltig genug ist.


Vielen Dank an Lidl für den Gewinn!

Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty