Gastbeitrag: Hallo zusammen. Ich habe die Ehre den ersten Gastbeitrag auf Bettys Produktreich zu verfassen, so dass ihr trotz Bettys Lernp...

Leibniz - Cream Team

Dienstag, 10. Februar 2015 Bettys Produktreich 1 Comments

Gastbeitrag:

Hallo zusammen. Ich habe die Ehre den ersten Gastbeitrag auf Bettys Produktreich zu verfassen, so dass ihr trotz Bettys Lernpause trotzdem etwas zum Lesen bekommt. Kurz noch zu mir: Ich bin Bastian, Bettys Freund, und teste natürlich immer gerne die Produkte mit ihr. Genauso ist es nun auch bei diesem Testprodukt gewesen, daher möchte ich es euch nun vorstellen.

Wir haben Besuch bekommen vom Cream TEAM von Leibniz. Sie sind einfach zur Tür hereingeschneit und beglückten uns mit ihrem tollen Geschmack und einer großen Portion Freude.


Doch was ist das Cream TEAM überhaupt? Es ist die Kombination zweier knackiger Leibnizkekse, die entweder mit leckerer Schokoladencreme oder Milchcreme gefüllt sind und somit ein tolles Team bilden. Zusammen bringen sie Abwechslung beim Kaffee- oder Kakaosschlürfen oder auch einfach so als Knabberspaß beim abendlichen Filmschauen auf der Couch.

Das Team traf hier gleich in Form von 5 Packungen ein. On top gab es noch ein kleines Kekskissen.

Betty ist gleich über eine ganze Packung hergefallen, da sie Nervennahrung für ihr Studium benötigte. Daher sieht man auf den Bildern leider nur noch 4 Packungen.


Die Kekse haben uns beiden wirklich sehr lecker geschmeckt und wir finden es auch toll, dass in einer Packung Schoko- und Milchcreme gemischt sind, da so noch etwas mehr Abwechslung herrscht. Die Packungsgröße ist angemessen -nicht zu groß und nicht zu klein. Praktisch ist zudem, dass es auch einen Wiederschluss gibt, aber die Kekse sind so lecker, dass der eigentlich kam gebraucht wird!

Damit ihr auch etwas von den neuen Keksen von Leibniz habt, wird auf Facebook auf der Leibniz-Seite ein Gewinnspiel veranstaltet. Dort habt ihr dann die Chance ein eigenes Cream TEAM nach Hause zu holen! Teilnahmeschluss ist der 13.02.15.

Viel Glück!

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty