Vor kurzem habe ich ein Paket von Rossmann erhalten, in dem sich das neue Vanish Gold befand. Interessant fand ich, dass sich in dem Paket z...

Produkttest - Vanish Gold

Freitag Bettys Produktreich 8 Comments

Vor kurzem habe ich ein Paket von Rossmann erhalten, in dem sich das neue Vanish Gold befand. Interessant fand ich, dass sich in dem Paket zusätzlich noch ein weißes Shirt und 3 kleine Flaschen mit Flüssigkeiten - Cola, Olivenöl und Jod - befanden.


Das Testpaket:


Vanish verspricht eine Fleckenentfernung schon ab 30 Sekunden. Dem wollte ich sofort nachgehen, deswegen habe ich die 3 Flüssigkeiten auf das Shirt gegeben und nach der Anleitung das Vanish Gold Pulver mit Wasser vermischt.


Danach habe ich die Mischung auf die Flecken verteilt und wie vorgegeben das Shirt nach 30 Sekunden Einwirkzeit ausgewaschen.


Wie ihr nun auf dem Shirt sehen könnt...seht ihr nichts! Ich habe die Flecken ein paar Minuten einwirken lassen und es dann gewaschen. Es hat also wirklich geklappt und das Shirt strahlt wieder komplett weiß!

Damit ist der Test bestanden und ich kann euch Vanish wirklich nur empfehlen.

Für richtig hartnäckige Flecken kann man das Vanish Pulver natürlich auch ein paar Stunden einweichen lassen, bevor man es ausspült oder wäscht. Ich bin mir sicher, dass Vanish auch hier gute Arbeit leisten wird.

Vielen Dank an Rossmann und Vanish für die Bereitstellung!

Kommentare:

  1. genial, muss ich haben :)
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist mal überzeugend :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! DAS brauch ich auch!!!!!!!
    wie bist du daran gekommen?

    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rossmann hat es mir zur Verfügung gestellt, wird doch sicher auch schon zu kaufen sein :)
      LG Betty

      Löschen
  4. Klingt sehr vielversprechend! Habe bei meinem Kleinen oft unschöne Flecken in den Sachen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll =) Oh das freut mich zu hören dass du es dir nicht entgehen lassen willst :D Dankeschön =)

    Ich muss mein Vanish nun auch langsam mal testen xD Blöde Grippe verzögert das Ganze noch mehr, aber ich fühl mich zu schlapp für alles :D Grad mal für paar Minuten am PC und möchte schon wieder schlafen haha. Das Produkt klingt auf jeden Fall super, bin gespannt ob bei mir auch alle Flecken rausgehen, möchte ja auch Lippenstift und sowas reinschmieren ^^ Lg

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =) Das hoffe ich auch. Das Interview wurde heute leider abgesagt, der Reporter macht jetzt erstmal ein anderes Thema. Hoffe aber es wird irgendwann mal mit einem anderen Thema nachgeholt.
    Dankeschön. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön <3
    Oh weh klingt auch nicht schön, also wie es abgelaufen is. Wir hatten im Januar ja auch noch einen schönen Urlaub und zusammen gezogen sind wir letztes Jahr im August. Ich kann das alles nicht begreifen =( Aber schön dass du die Liebe deines Lebens mittlerweile seit 4 Jahren hast, ich hoffe ich finde sie auch.
    Das kannst du wirklich. Danke <3 Ich hoffe doch *knuddel*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty