Ich habe heute wieder von einem neuen leckeren Produkt zu berichten. Vor ein paar Monaten durfte ich ja schon einmal die neuen Sorten von Pi...

PiCK UP! Wild Berry - Tester gesucht!

Samstag, 25. April 2015 Bettys Produktreich 28 Comments

Ich habe heute wieder von einem neuen leckeren Produkt zu berichten. Vor ein paar Monaten durfte ich ja schon einmal die neuen Sorten von PiCK UP! testen (hier findet ihr meinen Bericht) und nun habe ich wieder eine neue Sorte zugeschickt bekommen.

"PiCK UP begrüßt den bevorstehenden Sommer mit einer Limited Edition, ganz nach dem Motto - PiCK UP! mal anders: Heute, umwerfend frisch! Denn PiCK UP! WILD BERRY bringt den Sommergeschmack im Riegelformat: heller Keks, weiße Schokolade und eine leckere Beeren-Füllung."


Die vorherige Limited Edition hat meinem Freund und mir sehr geschmeckt, konnte unsere Erwartung dieses Mal wieder erfüllt werden? Wir haben natürlich nicht lange gewartet, um diese lecker aussehenden Riegel zu probieren. Sie waren insgesamt ganz lecker und für den Sommer ideal, da sie dem ganzen eine fruchtige Note verleihen, die PiCK UP! sonst nicht hat. Uns gefällt das Original aber einen Ticken besser. Mir wohl eher daher, dass ich einfach nicht so der Fan von weißer Schokolade bin.



Wir haben dann mal die Riegel in den Kühlschrank gepackt, da wir uns gut vorstellen konnten, dass die Füllung erfrischender ist, wenn sie gekühlt ist. Unsere Vermutung hat sich bestätigt und daher sind alle Riegel sofort in den Kühlschrank gewandert. Gekühlt hat uns die Sorte Wild Berry wirklich sehr lecker geschmeckt!

Alle, die nun Interesse daran haben, PiCK UP! Wild Berry zu testen, sollten weiterlesen!

Gewinnspiel:
Wie schon bei meinem letzten Bericht über PiCK UP! gibt es nun auch wieder ein Gewinnspiel für euch! Gesucht werden 2 Gewinner/innen, die dann ein tolles PiCK UP! Wild Berry Testpaket erhalten.
Bitte denkt daran, dass ihr das folgende Formular auch ausfüllen müsst, bzw. anklicken müsst, wenn ihr eine Aufgabe erledigt habt.

a Rafflecopter giveaway
Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 04.05.15 um 23:59 Uhr. Da ich die Adressen bis zum 08.05. weiterleiten muss, werde ich euch nach Gewinnspielende eine Mail zukommen lassen und bitte euch, mir dann zeitnah zu antworten. 
  • Ihr müsst mit der Weiterleitung eurer E-Mail Adresse und Anschrift an die zuständige Agentur einverstanden sein.
  • Die Teilnahme ist nur aus Deutschland und ab 16 Jahren möglich (unter 18 nur mit der Einverständniserklärung der Eltern).
  • Da ich euch im Gewinnfall anschreiben möchte bitte ich euch, mir eine Kontaktmöglichkeit anzugeben.

Parallel zu meinem Gewinnspiel könnt ihr euch auch ab dem 30.04. auf der Facebookseite von PiCK UP! für die Wild Berry Sommerwette bewerben. Beachtet dabei jedoch, dass ihr nicht doppelt gewinnen könnt. Wenn ihr also bei mir gewinnt, könnt ihr nicht mehr auf der Facebookseite gewinnen.

 
*sponsored Post

Kommentare:

  1. Hallo und Danke für diese tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Betty!
    Ich finde diese Sorte wirklich interessant und bin bei der Sorte der Schokolade nicht allzu wählerisch! Außerdem finde ich es toll, dass sie sich hier mal eine wirklich andere Sorte ausgedacht haben, die ich nur zu gerne ausprobieren möchte! :-)

    Ich folge dir per GFC (Bloody) und meine E-Mail lautet: bloodydarkness6[at]web.de

    Ich wünsche dir noch ein (hoffentlich) schönes restliches Wochenende! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich würde die Pick Up sehr gerne testen, da es sich echt lecker anhört und ich liebe Wildberry.
    Viele Grüsse
    Jessica

    Blondie.90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, wie Wild Berry schmeckt. Ich finde die Kombi aus weißer Schokolade und Frucht sehr interessant :)

    Nadinefe@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. als Keks- und Krümelmonster mein MUST HAVE dieses Frühlings - da versuch ich gern mein Glück <3 - Daumen drück :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ,
    bin ganz neu hier ! Aber bestimmt nicht zum letzten Mal gefällt mir was ich seh :) uund über die leckeren Kekse würde ich mich riesig freuen !
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon sehr gespannt auf diese Sorte und würde sehr gerne die Kekse testen

    AntwortenLöschen
  8. Mhmm lecker ! Denke ich zumindest ...
    Pick Up schmeckt mir jedenfalls , wäre interessant zu wissen , wie die Neuen schmecken !?
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  9. ich werde die auf jeden fall mal kaufen und probieren :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aktion! Ich würde die PickUps sooo gerne mal probieren....
    Wünsche allen noch nen schönen Rest-Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Mjam mjam, super Idee für den Frühling!

    lg
    Bettina B
    bettina.bayreuther @ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Ich würde so so gerne Testerin sein. Ich liebe es neue Produkte zu testen und kann es kaum abwarten das neue Pickup zu testen. Ich würde mich riesig freuen , weisse Schoki ist genau meins ��
    Lg Meike ( meikedieckert@web.de )

    AntwortenLöschen
  13. Schönen Abend,
    Ich als Riesenfan von Leibniz würde nur zu gerne die neue sommerliche Sorte von PiCK-UP probieren, vor allem weil ich weiße Schokolade in Verbindung mit Früchten genial finde. Ich MUSS sie daher unbedingt mal probieren und würde sie mehr als gerne testen :)
    Lg Jacqueline (j.sobocik@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Die sind bestimmt wahnsinnig lecker, würde ich daher sehr gerne testen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein Favorit bei Pick Up ist bisher Choco & Milk. Aber grundsätzlich stehe ich auf fruchtige Sachen und würde mich daher sehr über einen Testplatz freuen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey ho =) Ich folge dir bei NetworkBlogs unter dem Namen AssistentReginald und würde mich sehr freuen testen zu dürfen!
    Anschließend würde ich auf meinem Blog: http://klopf-klopf-wer-ist-da.blogspot.de/ ausführlich darüber berichten.
    Bisher esse ich am liebsten den ganz herkämmlichen Keks-Schoko-Riegel von PICK UP. Ich habe bisher bei uns den mit Chocos noch nicht entdeckt, sonst würde ich diesen ebenfalls einmal kosten =)
    reggiewerbung@gmail.com

    LG von Regina und ihrem Bauchzwerg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ich würde mich sehr freuen, mit testen zu dürfen!
    Ich liebe Pick Up! schon allgemein. Meine bisherige Lieblingssorte ist Schoko :D
    Aber vielleicht ändert sich das ja bald!

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß

    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich und meine zwei Kids würden super gerne testen. sophie@frysworld.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel! Pick up ist superlecker :-)
    Ich folge dir bei fb unter dem Namen Juri Benda
    backupjudith@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Super Gewinnspiel. Sehr gerne würde ich testen. Überzeuge mich doch mal, das es was besseres gibt von PickUp als das Original. Kontaktier mich dann einfach.

    BradVsPitt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde sie super gerne testen. Die sehen so köstlich und fruchtig aus :-)

    LG Doreen Scharrmann (FB)
    00baby111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Würde sehr gerne testen und berichten.

    https://www.facebook.com/pages/Victoria-Testerin-aus-Leidenschaft/864086800315018?ref=hl

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Die Riegel sehen echt lecker und zum Anbeißen aus. Leide habe ich sie bei meinen Einkaufstouren noch nicht entdecken können, obwohl ich mich sehr bemüht habe.


    Essen würde ich sie zusammen mit meinem Mann, wenn er brav ist ;-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich würde gerne ein TestPaket gewinnen, da ich denke, dass die Riegel sehr lecker schmecken und ich neugierig auf neues bin. Ich würde die Riegel gerne mit meiner Mama und meinem Freund teilen :-)

    Liebe Grüße,
    Jana Bielefeld

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, gerne würden wir mittesten wollen :-)
    Folge dir als Irina Schitz
    Würde auch gerne im Anschluß auf unserem Blog darüber berichten
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  27. ich würde sehr gerne mit meinem Schatz testen wollen! <3 die schmecken bestimmt suuuuuuupi.

    lg angelina

    dreamingangelx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. klingt wirklich lecker :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty