Letztes Jahr habe ich von Garnier das neue Mizellen Reinigungswasser getestet und für sehr gut befunden. Hier könnt ihr euch meinen Bericht...

Garnier Skinactive - Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Montag, 11. April 2016 Bettys Produktreich 2 Comments

Letztes Jahr habe ich von Garnier das neue Mizellen Reinigungswasser getestet und für sehr gut befunden. Hier könnt ihr euch meinen Bericht noch einmal anschauen. Dieses Jahr hat Garnier wieder ein Mizellen Reinigungswasser auf den Markt gebracht, jedoch ist es dieses Mal auch für wasserfestes Make-Up geeignet. Ich durfte das Produkt testen und berichte euch nun davon.

Zu dem Produkt:

Wie schon der Vorgänger ist dieses Produkt dafür geeignet, Make-Up wirksam zu entfernen, die Haut schonend zu reinigen und zu erfrischen. Geeignet ist es für das Gesicht, die Augen und die Lippen. Auch hier ist nach der Anwendung kein Abspülen notwendig, was mich anfangs sehr angesprochen hat, ich es jedoch so handhabe, dass ich mein Gesicht doch lieber abspüle, bevor ich mein Gesicht eincreme.

Bei der ersten Anwendung hatte ich etwas Bedenken, weil ich Make-Up Entferner, welche für wasserfestes Make-Up geeignet sind, überhaupt nicht mag, weil die Haut davon richtig fettig wird. Hier war ich jedoch positiv überrascht, denn das Mizellen Reinigungswasser hinterlässt überhaupt keinen Fettfilm, dafür hinterlässt es aber ein gereinigtes Gefühl. Ein Abspülen ist hier also wirklich nicht nötig! Inwieweit es wasserfestes Make-Up rückstandslos entfernt, kann ich nicht beurteilen, da ich solches nicht verwende, aber mein normales Make-Up entfernt es gewohnt gut.

Der Duft hat sich zum Vorgänger stark verändert. Während das andere Produkt einen fast neutralen Duft hat, nehme ich hier einen angenehmen Duft dank der enthaltenen Öle wahr.

Inhalt: 400 ml
Preis: 4,95 €

Fazit:
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Mizellen Reinigungswasser von Garnier. Da ich jedoch kein wasserfestes Make-Up verwende, zumindest momentan nicht, werde ich es mir nicht nachkaufen und lieber bei dem Vorgänger vom letztes Jahr bleiben.

Danke an Garnier für das Testprodukt!

Kommentare:

  1. hey, danke für den ehrlichen beitrag!
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das normale Mizellenwasser von Garnier mag ich auch, bisher habe ich von der Waterproofvariante leider nichts gutes gelesen, ich bin auf weitere Testberichte gespannt ;) LG und eine schöne sonnige Woche, Annika

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty