Lippenpflege ist für mich momentan sehr wichtig, da ich durch die kalte Jahrezeit zur Zeit sehr trockene und spröde Lippen habe. Labello hat...

Labello Care & Color Rosé [Review]

Dienstag Bettys Produktreich 2 Comments

Lippenpflege ist für mich momentan sehr wichtig, da ich durch die kalte Jahrezeit zur Zeit sehr trockene und spröde Lippen habe. Labello hat letztes Jahr die Produktreihe "Care & Color" mit den beiden Farben Nude und Rot herausgebracht, welche ich damals schon getestet habe und sehr zufrieden damit war. Seit letztem Monat gibt es nun auch den Farbton Rosé auf dem Markt, den ich auch testen durfte.

Über Labello:
Lippenpflegestifte, welche von Labello erfunden worden sind, gibt es schon seit 1909. Dabei gilt der Labello Original, der uns schon seit mehr als vier Jahrzehnten begleitet, als Klassiker unter dem bunten Markensortiment. In Zukunft erscheint Labello im neuen Verpackungsdesign und neuem Logo, welches an die ursprüngliche Variante von 1973 angelehnt ist. Die Kernwerte von damals, Pflege, Vertrauen und Lebensfreude, werden durch den neuen Markenauftritt erneut betont.

Das Testprodukt:


Der neue Lippenpflegestift Care & Color Rosé kommt in der Must-have-Farbe des Frühlings auf den Markt. Wie auch schon die beiden anderen Farbtöne aus dem letzten Jahr handelt es sich hierbei um ein 2-in-1 Produkt. Innen befindet sich ein Pflegekern mit Panthenol, welcher von einem Farbmantel umhüllt wird. Dadurch vereint dieses Produkt intensive Pflege mit einem natürlichen Farbton.

Wie auch schon letztes Jahr bin ich zufrieden mit dem tollen weichen Gefühl auf den Lippen. Dieses Gefühl bleibt auch einige Zeit lang auf den Lippen erhalten, was mir sehr wichtig ist. Die rosane Farbe gefällt mir auch ganz gut, da die Lippen dadurch natürlich gepflegt aussehen.

Inhalt: 5,5 ml Stick

Preis: 2,49 €

Fazit:
Seitdem Labello seit letztem Jahr eine neue Pflegeformel verwendet, bin ich total begeistert von den Lippenpflegestiften. Neben meinem Bett befindet sich eine Lipbutter von Labello, auf meinem Schreibtisch der Labello Original und in meiner Handtasche habe ich immer die Care & Color Lippenpflege in Rot oder Nude bei mir. Wie man sieht, bin ich zufriedene Labello-Anwenderin!

Vielen Dank an Labello für das Testprodukt!

Kommentare:

  1. liebe betty. ich bin ja so gar kein fan von labello, der trocknet die lippen auf die dauer aus :(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Petra Helene/Heleneswelt19. April 2016 um 18:02

    dann werde ich diesen Labello auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty