Hallo ihr Lieben, erst im Januar hatte ich euch die damals neuen Double Choc Kekse von Leibniz vorgestellt und schon wieder hat sich Lei...

Produkttest - Leibniz Snoopy Kekse inkl. Gewinnspiel

Samstag, 23. April 2016 Bettys Produktreich 2 Comments

Hallo ihr Lieben,

erst im Januar hatte ich euch die damals neuen Double Choc Kekse von Leibniz vorgestellt und schon wieder hat sich Leibniz etwas Neues einfallen lassen. Und so wurde ich von Leibniz gefragt, ob ich erneut testen möchte, und natürlich konnte ich bei Keksen nicht nein sagen!

Meinen letzten Bericht zu den Keksen von Leibniz findet ihr hier.

Der Produkttest:

Ich habe ein großes Paket mit vielen Packungen der neuen Snoopy Butterkekse erhalten. Diese sind ab sofort bis Dezember 2016 im Handel und im Onlineshop von Bahlsen zu kaufen. Da ich 10 Packungen zum Testen erhalten habe, konnten viele Freunde sowie meine Familie mit uns testen, sodass ich natürliche viele Meinungen einholen konnte. 

Bei den neuen Keksen von Leibniz handelt es sich um Butterkekse in 8 verschiedenen Formen der Peanuts, wie zum Beispiel Snoopy und Charlie Brown. Eine Packung enthält 125 g Inhalt und ist wiederverschließbar. 

Fazit:
Die Kekse von Leibniz haben uns schon immer geschmeckt und natürlich schmecken uns auch die Snoopy Kekse. Die Formen sind schön anzuschauen und sicher vor allem bei Kindern und bei allen, die Snoopy lieben und noch von früher kennen, total beliebt. Sehr praktisch haben es alle empfunden, dass es einen Wiederverschluss gibt, aber seien wir mal ehrlich - die Kekse überleben es meistens doch gar nicht so lange, dass dieser in Gebrauch kommen könnte.

Und für alle, die jetzt Lust haben, die Kekse auch zu testen - auf meiner Facebookseite habe ich ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr die tollen Snoopy Kekse zu euch nach Hause holen könnt!

Danke an Bahlsen für die Bereitstellung der Produkte!

Kommentare:

  1. Petra Helene/Heleneswelt23. April 2016 um 22:57

    sooo lecker, da muss ich dir Recht geben.

    AntwortenLöschen
  2. absolut niedlich für kinder :)
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty