*Werbung* Der Herbst ist schon im vollen Gange und an manchen Tagen könnte man meinen, es sei schon Winter. In manchen Regionen hat es auc...

Kneipp - Herbstneuheiten 2016

Donnerstag Bettys Produktreich 4 Comments

*Werbung*

Der Herbst ist schon im vollen Gange und an manchen Tagen könnte man meinen, es sei schon Winter. In manchen Regionen hat es auch schon geschneit, bei uns aber noch nicht. Von unserem Küchenfenster aus können wir jedoch den Feldberg sehen und dieser war vor ein paar Tagen schon mit Schnee bedeckt. Bevor ich hier aber noch mehr abschweife möchte ich euch die Produkte zeigen, um die es sich heute dreht.

Kneipp hat zum Herbststart ein paar passende Produkte auf den Markt gebracht, welche uns gut durch die kalte Zeit bringen sollen. Da diese Zeit perfekt zum Baden ist, finden sich in den Neuheiten natürlich einige Creme- und Schaumbäder sowie Badesalze. Da ich jedoch viel lieber dusche, als zu baden, habe ich mir für meinen Test zwei andere Produkte ausgesucht.

Die Testprodukte:

Cremedusche - Spürbar sanft

Sieht das Duschgel nicht einfach himmlisch aus? Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack und die Blüte darauf passt perfekt zum Namen "Spürbar saft", vor allem, weil sie so zart aussieht. Nach dem Blick auf die hübsche Verpackung habe ich natürlich direkt dran geschnuppert und der Duft ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Mit einer Kombination von hochwertigem Karitéöl und Baumwollmilch riecht die Cremedusche mild und erinnert mich an den Duft frisch gewaschener Wäsche oder auch an eine gut duftende Creme. Sie lässt sich auf der Haut gut verteilen und fühlt sich gut an, auch wenn es vielen mit trockener Haut wohl nicht das Eincremen erspart. Für mich ist die Cremedusche auf jeden Fall ein tolles Produkt!

Eine Studie hat bestätigt, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,79 €

Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

Dieses Peeling besteht aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme. Überschüssige Hautschüppchen werden durch die Zuckerkristalle entfernt, während die Öl-Creme mit Arganöl die Haut intensiv nährt. Auch hier gefällt mir das Design der Verpackung sehr gut, weil es etwas edles an sich hat. Bis jetzt bin ich aber leider noch nicht dazu gekommen, das Creme-Öl-Peeling zu verwenden, aber ich habe bis jetzt so viel Gutes darüber gelesen, dass ich mich schon sehr darauf freue, es zu testen.

Inhalt: 40 ml
Preis: 1,49 €

Vielen Dank an Kneipp für die tollen Produkte!

Kommentare:

  1. Hey, ich finde ja Kneipp hat immer tolle Produkte!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Produkte sind wirklich toll :)
      Danke, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Ich finde Kneipp auch toll. Ich Dusche auch lieber und kaufe mir von Kneipp immer die Schaumdusche. Die ist so mega. Ich mag es sehr intensiv duftig. Das Creme-Öl_Peeling war in meiner "Schön für mich " Box und bin sehr neugierig drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schaumduschen sind richtig toll, beide Düfte finde ich ansprechend!
      Viel Spaß beim Testen :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty