Hallo meine Lieben, Nivea bringt in regelmäßigen Abständen neue Produkte auf den Markt und erweitert so stetig sein Sortiment. Seit kurzem...

Nivea Care Sensitive [Review]

Sonntag, 12. März 2017 Bettys Produktreich 1 Comments

Hallo meine Lieben,

Nivea bringt in regelmäßigen Abständen neue Produkte auf den Markt und erweitert so stetig sein Sortiment. Seit kurzem gehört eine neue Pflegecreme für Körper und Gesicht dazu, welche ich testen durfte und von der ich euch nun berichten werde.

Das Testprodukt:

Die neue Nivea Care Sensitive ist, ebenso wie die Nivea Care, für die Gesicht- und Körperpflege geeignet. Der Unterschied bei beiden Produkten liegt darin, dass die Nivea Care Sensitive, wie der Name schon verrät, für die Bedürfnisse von sensibler und trockener Haut entwickelt wurde und besser auf diese abgestimmt ist. Dies macht eine patentierte Technologie mit Hydro-Wachsen möglich, welche die Haut intensiv pflegt.

Durch den Zusatz von Aloe Vera wird Hautirritationen vorgebeugt und die natürliche Widerstandskraft der Haut unterstützt. Die Creme enthält weder Parabene noch Farbstoffe und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,99 €

Inhaltsstoffe: 
Aqua, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Cetyl Palmitate, Olus Oil, Cetyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Dimethicone, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Parfum

Fazit:
Eine tolle Creme, die sehr frisch und blumig duftet und wirklich schnell einzieht, ohne zu fetten! Dadurch ist sie auch perfekt als Make-Up Grundlage geeignet, denn man muss nicht wie so oft bei anderen Cremes warten, bis sie eingezogen ist, um sich zu schminken. Ich bin begeistert und benutze die Creme wirklich sehr gerne.

Vielen Dank an Nivea für das Testprodukt!

1 Kommentar:

  1. Huhu ein sehr schönes Review, vielleicht probiere ich die Creme mal demnächst aus! Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty