Heute hatte ich etwas Schönes im Briefkasten: 2x Caotina Surfin Swiss Premium Chocolate Drink Probiert habe ich es noch nic...

Proben - Caotina Chocolate Drink

Heute hatte ich etwas Schönes im Briefkasten:



2x Caotina Surfin Swiss Premium Chocolate Drink

Probiert habe ich es noch nicht, werde ich aber schnellstmöglich nachholen. Ich finde, dass allein der Name schon richtig lecker klingt!
Es handelt sich hierbei um ein kakaohaltiges Getränkepulver, welches mit echter Schweizer Schokolade verfeinert ist.

Wer schnell ist, kann sich noch ein Muster zuschicken lassen - nur solange der Vorrat reicht ;)

Hier gehts zum Anbieter


Edit: Inzwischen wurde das Trinken nachgeholt und ich muss sagen, es schmeckt wirklich lecker!! Habe dann gleich beide Packungen an einem Tag getrunken!

Danke an das Team für diesen leckeren Kakao!