Am Samstag habe ich ein tolles Paket von der Doetsch Grether AG zugeschickt bekommen, die mir 2 Produkte von Fenjal zum Testen geschickt h...

Produkttest - Fenjal

Am Samstag habe ich ein tolles Paket von der Doetsch Grether AG zugeschickt bekommen, die mir 2 Produkte von Fenjal zum Testen geschickt hat.

Über Fenjal:
Fenjal ist ein schweizerisches Unternehmen, welches 1962 mit einem Creme-Ölbad auf den Markt kam, das es noch immer im Sortiment gibt. Die Produktpalette wurde bis heute stätig erweitert, so kann man inzwischen Produkte rund ums Baden, Duschen, Cremen und Desodorieren kaufen.
Es wird sehr darauf geachtet, dass die Produkte nicht nur pflegend sind, sondern auch mit einem femininen, zarten und sinnlichen Duft unser Wohlbefinden fördern.

Nun zu meinem Testpaket:


Erhalten habe ich:
Vitality Lift Body Lotion
Vitality Creme Dusche
eine Blume mit Saugnapf
eine selbstgeschriebene Karte

"fenjal VITALITY Lift Body Lotion mit 3-fach-Wirkung verbessert die Elastizität der Haut, verjüngt das Hautbild und lässt die Haut strahlen. Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5, E, C und wertvollem Traubenkernöl schützt die Lotion die Haut gezielt vor Umwelteinflüssen und beugt so der Hautalterung vor. Zugleich verleiht sie lang anhaltende, seidig weiche Geschmeidigkeit."

Der Geruch dieser Body-Lotion hat es mir wirklich angetan. Sie riecht sehr frisch und blumig und hält lange an, was ich noch nicht so oft erlebt habe. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an und wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.

"Entdecken Sie die vitalisierende Pflege mit Traubenkernöl und Vitaminkomplex. Ihre Haut wird seidig weich und geschmeidig."

Diese Creme-Dusche verwende ich ab sofort sehr gerne zum Duschen. Auch hier ist eine Pflegewirkung deutlich spürbar und ein schöner Geruch verbreitet sich im Bad. Sie ist für empfindliche Haut bestens geeignet, da sie pH-neutral ist.

Vielen Dank für diese tollen Produkte!