Ich habe in den letzten Tagen ein paar schöne Sachen im Briefkasten gehabt und möchte euch diese hier zeigen: Meine Teeproben, die ich e...

Post der letzten Tage

Ich habe in den letzten Tagen ein paar schöne Sachen im Briefkasten gehabt und möchte euch diese hier zeigen:



Meine Teeproben, die ich euch hier vorgestellt habe, sind endlich angekommen!! Es sind verschiedene Sorten, die ich bestimmt alle nacheinander testen werde, wenn ich mich die Abende wieder länger ans Lernen fürs Studium setze.



Dann habe ich auf der Facebookseite von Fisherman's Friend ein tolles Paket gewonnen. Erhalten habe ich 5 verschiedene Sorten + 5 Postkarten.




Auf der Facebookseite von Thierry Mugler konnte man sich eine Probe von dem Duft Womanity sichern, was mir auch gelungen ist. Der Duft ist als fruchtig und zugleich süß-salzig zu beschreiben.