Auf der Homepage von der XOX Gebäck GmbH werden monatlich 10 Tester gesucht. Ich habe es direkt beim 2. Versuch geschafft und möchte euc...

Produkttesterin bei XOX - Teil 1

Auf der Homepage von der XOX Gebäck GmbH werden monatlich 10 Tester gesucht.
Ich habe es direkt beim 2. Versuch geschafft und möchte euch nun mein großes Paket zeigen.


Das Paket war, wie ihr sehen könnt, reichlich gefüllt.

Angefangen haben wir mit der

Die Snack Bar beinhaltet 4 verschiedene Mais-Snacks:
Schinkenrauten
Käseringe
 Erdnussflips
Tomaten-Kräuter-Bällchen

Unser Fazit:
Die Box beinhaltet leider wenig Snacks, sodass die Packung schnell leer war und ich kein Bild mehr machen konnte. Die Schinkenrauten und die Erdnussflips sind super lecker! Da waren mein Freund und ich uns einig. Die Tomaten-Kräuter-Bällchen sind in Ordnung, aber hauen uns nicht vom Hocker. Was uns garnicht geschmeckt hat, waren die Käseringe. Sie riechen unglaublich stark und waren einfach nichts für uns.
Alles in allem ein netter Snack für zwischendurch aber nur für 1-2 Personen.

 Kakao-Biscuits mit einer Ummantelung von weißer Schokolade.
Unser Fazit:
Super lecker! Ich dachte anfangs, weil die Packung nicht sonderlich groß ist und die Biscuits doch recht dick sind, dass die Packung schnell leer ist, weil ich immer wieder in die Packung gegriffen habe, aber irgendwie war jedesmal ein weiteres Biscuit drin.
Ich werde mir diese Packung weiterhin kaufen, denn es schmeckt wirklich richtig gut!

Die Knabber-Krusten bestehen aus echter Schweineschwarte und kommen aus Dänemark.
Unser Fazit:
Ich war gespannt, wie ein Snack aus Schweineschwarten wohl schmecken würde.
Beim Öffnen kam mir jedoch erstmal ein unappetitlicher Geruch von totem Fisch entgegen, weswegen meine Spannung flöten ging.
Ich habe die Knabber-Krusten dann jedoch probiert und sie schmecken kein bisschen nach Fisch. Sie sind sehr knusprig, aber geschmacklich sind sie nicht wirklich toll. 
Mein Freund, der keinen Fisch mag, war von dem Geruch schon bedient und wollte deswegen nicht probieren
Ich denke, dass sie dem ein oder anderem sicher schmecken werden, aber mein Fall ist es nicht.

Ich habe die Sorte Barbecue-Chili erhalten.
Unser Fazit:
Ich mag scharfe Sachen eigentlich garnicht! Daher bin ich auch mit Vorsicht an diese Chips gegangen aber ich muss sagen: Sie schmecken richtig gut!! Leider sind sie wirklich sehr scharf, aber sie sind so gut, dass ich die Schärfe so gut es geht ignoriere. Ich habe die Packung fast leer gemacht und mein Freund, der jetzt 2 Tage nicht zu Hause war, hat davon nichts abbekommen ;)

Allgemeines Fazit:
Meine Meinung ist sehr gemischt, manche Chips/Snacks sind sehr lecker, andere widerrum schmecken uns überhaupt nicht. 2 Packungen warten noch darauf, von uns getestet zu werden.
Wenn wir das getan haben, werde ich natürlich noch über die beiden anderen Sorten berichten!

Vielen Dank an die XOX Gebäck GmbH für dieses tolle Testpaket!