Heute stelle ich euch mal wieder einen Shop vor, und zwar den Pretty Nail Shop 24. Für diese Vorstellung wurde mir ein € 10,- Gutschein z...

Shoptest - Pretty Nail Shop 24

Heute stelle ich euch mal wieder einen Shop vor, und zwar den Pretty Nail Shop 24.
Für diese Vorstellung wurde mir ein € 10,- Gutschein zur Verfügung gestellt.
Was ich mir davon geholt habe erzähle ich euch nachher!


"Seit über 19 Jahren zählt der Pretty Nail Shop mit seinen innovativen Ideen und Konzepten zu den führenden Unternehmen im Nageldesign. Mehr als 490.000 Kunden (Stand: Mai/2010) schätzen weltweit unseren Qualitätsstandard. Mit den Marken Jolifin, PNS24, Konad und First Edition bieten wir unseren Nagelstudio und Privatkunden Spitzenprodukte zu günstigen Preisen. Als Gel-Produzent liegt uns die Einhaltung der geltenden Kosmetikverordnung sehr am Herzen. Künstliche Fingernägel sind die Visitenkarte jeder Frau."

Kategorien:

Versandkosten:
Die Versandkosten betragen € 6,90 bis zu einem Warenwert von € 100,-.
Nachnahme kostet eine zusätzliche Gebühr von € 3,90.

Meine Testbestellung:
Wie schon gesagt, habe ich mir diese Artikel selber aussuchen dürfen.
2. Jolifin Top Coat - € 2,99
4. Jolifin Glitter Drops silber - € 0,69 (im Angebot)

Mein Fazit:
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Alles ging sehr schnell und die Artikel waren gut verpackt.

Zu den einzelnen Produkten:
Ich hatte zuerst den Top Coat benutzt. Ich muss ja gestehen, dass ich so etwas noch nie hatte, und ich mich daher auch direkt dafür entschieden habe, um sowas auch mal zu testen.
Der erste Versuch war aber nicht wie erwartet. Der Top Coat hat meinen Lack verschmiert, was wirklich hässlich aussah. Ich wollte das nicht auf mir beruhen lassen, also habe ich einen anderen Lack versucht und siehe da, es ging! Bei diesem Produkt kann ich also sagen, dass Lacke von p2 verschmiert werden, bei anderen Lacken, die ich getestet habe, hat es zum Glück geklappt.
Die Nägel glänzen nach dem Auftrag sehr schön!

Bei dem Nagellacktrockner weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Mir ist nicht wirklich aufgefallen, dass der Lack schneller getrocknet ist. Ich habe es mehrfach versucht, manchmal schien es sehr schnell zu gehen, andere Male konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Was ich jedoch toll finde, ist der Geruch. Ich finde, dass er nicht chemisch riecht, was sehr gut ist!

Mit der Feile und den Glitter Drops bin ich sehr zufrieden, sie sind zwar nicht alle sauber ausgeschnitten, was bei dem Preis und der Menge jedoch ok ist!


Vielen Dank an das Team von Pretty Nail Shop 24, dass ich den Shop testen durfte!!