Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, bei Lisa-Freundeskreis bei einem Produkttest dabei zu sein. Dieses Mal geht es um MILFORD kühl ...

Produkttesterin bei Lisa - MILFORD kühl & lecker

Mittwoch Bettys Produktreich 1 Comments

Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, bei Lisa-Freundeskreis bei einem Produkttest dabei zu sein.
Dieses Mal geht es um MILFORD kühl & lecker und es wurden 1.000 Testerinnen gesucht.


Bei MILFORD kühl & lecker handelt es sich um den ersten Tee, den man mit kaltem Wasser zubereitet, also ideal für den Sommer!

Der Produkttest:


Es gibt die Sorten
Apfel
Erdbeer-Rhabarber
&
Limette

Ich habe von jeder Sorte eine Packung à 20 Beutel erhalten und nochmal 10 einzelne Beutel je Sorte zum Verteilen.

Mein Fazit:
...das gibt es demnächst, wenn ich zwischen dem Lernstress etwas Zeit gefunden habe, den Tee ausgiebiger zu testen.