Die Plattform Konsumgöttinnen hat zu einem neuen Produkttest aufgerufen. 1000 Testerinnen wurden gesucht und ich bin dabei! Das Testprodukt...

Konsumgöttinnen - Asonor

Samstag Bettys Produktreich 3 Comments

Die Plattform Konsumgöttinnen hat zu einem neuen Produkttest aufgerufen. 1000 Testerinnen wurden gesucht und ich bin dabei! Das Testprodukt ist das Nasenspray von Asonor gegen Schnarchen. Ich belästige zum Glück niemanden damit, aber mein Freund schnarcht gerne mal ;)
Also kam die Zusage wie gerufen.

So sah der Inhalt des Pakets aus:


Außer dem Nasenspray mit 30 ml waren noch eine Schlafmaske, 2 Ohrstöpsel, ein Nakenhörnchen zum Aufblasen und ein Etui dabei.

Statistiken zeigen, dass in fast jedem 2. Haushalt ein Schnarcher lebt, wobei die These, dass Männer häufiger schnarchen als Frauen, nicht stimmt. Sie gleichen sich in etwa aus.

Zur Anwendung:
Vor dem Schlafengehen bei nach hinten geneigtem Kopf in jedes Nasenloch pumpen, bis die Lösung im Rachen spürbar ist. In der Regel sind 4 bis 6 Pumpstöße in jedes Nasenloch ausreichend.

Entweder habe ich mich langsam dran gewöhnt oder mein Freund schnarcht momentan sowieso weniger, aber ich schlafe zur Zeit jede Nacht durch. Deswegen haben wir das Spray noch nicht getestet, aber sobald ich ihn wieder höre, wird am nächsten Abend mit dem Test angefangen ;)