Hallo meine Lieben, die Feiertage sind vorbei und ich hoffe, dass ihr alle ein super schönes Weihnachten mit vielen Geschenken hattet! Di...

Weihnachten!

Hallo meine Lieben,

die Feiertage sind vorbei und ich hoffe, dass ihr alle ein super schönes Weihnachten mit vielen Geschenken hattet!
Die nächsten Tage werde ich euch noch ein paar Produkte und Shops vorstellen, die ich testen durfte, bevor ich mich Januar/Februar zurückziehen werde, um für meine Prüfungen zu lernen.
Zudem habe ich ein paar Sachen bei Online-Adventskalendern gewonnen, die ich euch zeigen werde.

Wenn die Prüfungen hinter mir sind, werde ich wieder aktiver werden! Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Auch habe ich schon seit längerem vor, mein Design zu ändern, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :)

Sooo, dann mache ich mich jetzt an die Arbeit, damit ich euch hier was abliefern kann ;)

Wünsche euch jetzt schon ein paar schöne Resttage in 2012!!