Bevor ich mit meinem Bericht anfange, möchte ich euch zuerst ein schönes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, ihr alle hattet einen guten Rutsch...

Gewinn - Elisabethen Quelle

Bevor ich mit meinem Bericht anfange, möchte ich euch zuerst ein schönes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, ihr alle hattet einen guten Rutsch :) 
Leider wird es momentan nicht mehr an Berichten werden, da ich Februar-März meine Klausurenphase habe, und dafür täglich am Lernen bin. Danach habe ich zwar leider keine Semesterferien, aber doch etwas Puffer, bis ich mich wieder ans Lernen begeben werde, und freue mich daher, wenn ich euch dann wieder regelmäßig Produkte und Shops vorstellen kann.

So und nun zu meinem Bericht:
Ich möchte euch über ein tolles Paket berichten, welches vor kurzem vor meiner Tür stand. Ich kam heim und fand dieses große, schwere Paket vor meiner Tür. Da ich nichts erwartet habe, wusste ich nicht, was sich in diesem Paket befindet und als ich es einfach hochheben wollte, merkte ich, dass das Paket schon einiges wog.
Es wurde von mir sofort aufgerissen und ich fand darin 6 Flaschen von Elisabethen Quelle. Daraufhin fiel mir auch ein, dass ich bei einem Gewinnspiel auf der Facebookseite von Elisabethen-Quelle mitgemacht hatte, wo 1000 Tester gesucht worden sind. Eine Gewinnbenachrichtigung gab es nicht, aber über so eine tolle Überraschung freut man sich ja auch :)

Über Elisabethen Quelle - Vitamin Quelle:
Elisabethen Vitamin Quelle ist das neue Erfrischungsgetränk auf Basis von natürlichem, natriumarmen Mineralwasser in 3 genussvollen Geschmacksrichtungen: Apfel-Granatapfel, Orange-Lemon und Zitrone-Melisse. Jede Sorte enthält 7 wertvolle Vitamine. Sie helfen, die unterschiedlichen gesunden Körperfunktionen aufrecht zu erhalten.

Nun zu den Flaschen:
In dem Paket waren 6 Flaschen Elisabethen Quelle - Vitamin Quelle enthalten, und zwar jeweils 2 Flaschen von jeder Sorte.


Mein Freund und ich haben jetzt alle 3 Sorten getestet und sind zu folgendem Fazit gekommen:

Zitrone-Melisse: Schmeckt uns beiden sehr gut. Ich trinke sehr gerne Zitronenlimonade und dieses Getränk ist eine tolle Alternative. Es schmeckt schön zitronig und auch die Melisse kann man gut rausschmecken.

Apfel-Granatapfel: Dieser fruchtige Geschmack hat uns beide überzeugt und die Flasche war sehr schnell leer. Ein klares Nachkaufprodukt.

Orange-Lemon: Auch hier waren wir uns einig, aber leider nicht zugunsten dieser Sorte. Sie hat uns an eine Limonade erinnert, die wir schon mal gekauft haben, uns aber nicht zugesagt hatte. Wir werden die 2. Flasche auch noch trinken, aber kaufen werden wir sie nicht.

Fazit:
Wir sind auf jeden Fall froh, dass wir dieses Getränk probieren durften, da wir auch privat ständig neue Getränke kaufen und testen. Die ersten beiden Sorten werden sicher in unserem Einkaufswagen landen, wenn wir sie das nächste mal beim Einkaufen sehen. Wenn ihr ein erfrischendes Getränk sucht, dann testet es mal!

Vielen Dank an Elisabethen Quelle für das Paket!