Wie ich euch ja schon mitgeteilt habe, bin ich momentan im Lernstress. In knapp 2 Wochen habe ich meine erste Klausur und in der ersten März...

Lernpause

Wie ich euch ja schon mitgeteilt habe, bin ich momentan im Lernstress. In knapp 2 Wochen habe ich meine erste Klausur und in der ersten Märzwoche meine letzte. Bis dahin möchte ich mich jetzt noch intensiver mit dem Lernen befassen. Die nächsten Produkt- und Shoptests stehen auch schon in den Startlöchern :)

Bevor ich mich jetzt aber für die nächsten 5 Wochen verabschiede, möchte ich euch noch ein paar Sachen zeigen:

Auf der Facebookseite von Spee findet momenan ein Gewinnspiel statt. Dort habe ich folgendes gewonnen:
  • einen Spee Regenschirm
  • eine Flasche Spee Black Gel
Zudem ist noch ein toller Adventskalender-Gewinn eingetrudelt. Folgendes habe ich bei glam.de gewonnen:
  • einen Shopping-Gutschein für SportScheck im Wert von 250,- Euro
  • Pro Series Winter Therapy Shampoo und Spülung im Limited Edition Design

Von Hidrofugal wurde mir ein Päckchen mit folgendem Inhalt zugestellt:

Auf der Facebookseite von Sallos habe ich ein Naschpaket gewonnen:

So, das wars erstmal von mir. Ich freue mich schon auf den März, wenn ich die Prüfungen hinter mir habe und euch wieder Produkte und Shops vorstellen darf :)

Eure Betty