Vor ein paar Tagen habe ich euch hier die Kornbrennerei Boente vorgestellt.   Soo und nun habe ich etwas tolles für euch - wenn ihr auf ...

Gewinnspiel - Kornbrennerei Boente

Freitag Bettys Produktreich 37 Comments

Vor ein paar Tagen habe ich euch hier die Kornbrennerei Boente vorgestellt.
 
Soo und nun habe ich etwas tolles für euch - wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann macht doch mit bei meinem Gewinnspiel!


Zu gewinnen gibt es 2 mal jeweils eine Flasche von dem vorgestellten Likör und dazu passend ein Schlüsselband (gesponsort von der Kornbrennerei Boente und durchgeführt in deren Namen)

Was ihr dafür tun müsst?

1. Wenn ihr es noch nicht seid, dann werdet Leser auf meinem Blog (1 Los).
2.  Schreibt einen Kommentar über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog (2 Lose). Ihr dürft dafür gerne das Bild mit den Gewinnen posten.

Ausgelost wird mit der Fruit-Maschine.
Die beiden Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per E-Mail informiert. Hinterlasst mir dafür bitte eure E-Mail Adresse (wenn ihr diese hier nicht bekannt geben möchtet, könnt ihr mir sie gerne über das Kontaktformular zukommen lassen!)

Mitmachen darf jeder, der über 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Teilnahmeschluss ist am 19.05.2013 (23:59 Uhr).

Und nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich über eure Teilnahme!

Eure Betty