Heute dreht sich hier alles um Kosmetik und Pflegeprodukte, denn LR Health & Beauty Systems hat mir ein Paket mit vielen tollen Produkte...

Produkttest - LR Health & Beauty Systems

Heute dreht sich hier alles um Kosmetik und Pflegeprodukte, denn LR Health & Beauty Systems hat mir ein Paket mit vielen tollen Produkten zugeschickt, die ich euch gerne vorstellen möchte.


Über LR:
LR wurde 1985 gegründet und ist seither zu einem der erfolgreichsten Direktvertriebsunternehmen in Europa gewachsen. Bereits über 300.000 selbstständige Partner haben sich mit LR ein attraktives Zusatzeinkommen geschaffen und es werden kontinuierlich mehr. Vertrieben werden die Produkte  entweder über das Internet oder privat.

Die Vorteile aus Sicht eines LR-Partners liegen dabei klar auf der Hand. Nicht nur, dass man ein dauerhaftes Zusatz- oder Haupteinkommen erhält, man hat auf selbstständiger Basis auch flexible Arbeitszeiten. Zudem ist auch ein umfassendes Ausbildungs- und Vergütungskonzept gewährleistet.

Die Vorteile aus Sicht des Kunden sind zum einen die qualitativ hochwertigen Produkte zu fairen Preisen und zum anderen muss man sich nicht an Ladenöffnungszeiten halten und ist damit flexibler. Die hohe Beratungs- und Betreuungsintensität rundet das Gesamte ab.

Produkte aus folgenden Kategorien werden angeboten:
  • Nahrungsergänzung
  • Kosmetik
  • Stars & Parfum
  • Schmuck
  • Tiere

Meine Testprodukte:


Karolina Kurkova - Eau de Parfum
"Die Komposition aus betörenden Blüten von Jasmin und Tuberose mit warmen Vanilleakkord und einem Hauch verführerischen Honigs hinterlässt einen unvergesslichen Eindruck."
Das Parfum sieht dank der beiden Farben weiß und gold sehr edel aus wie ich finde. Zudem lässt es sich auch sehr gut in der Hand halten, was nicht bei jedem Parfum gegeben ist. Der Duft gefällt mir auch soweit ganz gut, nur leider nicht an mir! Ich weiß nicht, woran es liegt, aber sobald es an meiner Haut ist, gefällt mir der Duft nicht mehr, obwohl er mir auf einem neutralen Untergrund sehr gefallen hat. Sehr positiv ist mir jedoch aufgefallen, dass der Duft sich wirklich sehr lange hält. Morgens hatte ich ihn zum Testen ausgesprüht und abends konnte ich ihn noch wahrnehmen.

Inhalt: 50ml
Preis: 29,95€

Deluxe - Aqua Affair Lipstick
"Unwiderstehlich zart schmelzende Farben. Balsameffekt: Baumwollextrakt hydratisiert und spendet ein sanftes Lippengefühl."
Ich liebe Lippenstife! Und die mir zugesandte Farbe hat genau ins Schwarze getroffen. Auch die anderen Farben gefallen mir richtig gut, wobei die Farbe,die ich erhalten habe, wirklich perfekt für mich ist. Der Lippenstift zaubert einen leichten Glanz auf die Lippen, bleibt dabei aber sehr natürlich und dezent. Die Lippen fühlen sich zudem auch weich an und sehen einfach toll aus!
Farbton: Rose Romance
Gibt es noch in 3 weiteren Farben:
  • Sheer Rosewood
  • Aquatic Apricot
  • Soft Cranberry
Preis: 19,95€

Colours - Eyeshadow
"Zweifache Farbpower für den perfekten Augenblick, pudrig-zarte Textur mit lichtreflektierenden Elementen."
Ich benutze Lidschatten eigentlich so gut wie garnicht. Wie gut, dass ich eine Mutter habe, die dafür aber Verwendung hat. Zwar nicht für beide Farben, da sie ihre Augen eher mit grau betont, aber vielleicht findet sie ja Interesse an der anderen Farbe, wenn sie beide Farben zusammen bekommt.
Farbton: Rose 'n' Grey
Gibt es noch in weiteren Farben:
  • Mustard 'n' Olive
  • Sky 'n' Water
  • Taupe 'n' Bronze
  • Cashmere 'n' Cooper
  • Mauve 'n' Plum
  • Gold 'n' Bronze
  • Rosy 'n' Aubergine
  • Light 'n' Jeans
Preis: 9,95€

Algetics - Algen-Körpercreme
"Profitieren Sie von Algenkraft. Laminaria- und Chlorella-Algen verwöhnen Ihre Haut auf sanfte Art. Ideal auch für trockene Haut."
Alpenprodukte habe ich noch nie verwendet und daher war ich wirklich gespannt darauf. Zuerst ist mir der tolle Duft aufgefallen, der wirklich erfrischend ist. Die Creme lässt sich ganz einfach verteilen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt keinen öligen Film, so dass man sich nach dem Eincremen direkt anziehen kann. Die Haut fühl sich gepflegt und sehr weich an und mit dem tollen frischen Duft zusammen gefällt mir die Algencreme richtig gut!

Preis: 19,95€

Algetics - Duschfäustling
"Praktische Einschäum- und Massagehilfe für jeden Tag. Perfekte Unterstützung Ihres Hautpflegeprogramms."
Einen Duschschwamm hab ich schon, einen Duschfäustling allerdings noch nicht. Die Öffnung ist etwas schmal, verhindert aber, dass der Fäustling von der Hand ruscht. Zudem finde ich ihn viel praktischer als einen Duschschwamm, denn man spürt die Haut, die man gerade einschäumt, viel besser durch. Insgesamt massiert er die Haut auch noch, was bei einem Duschschwamm nicht so sehr gegeben ist. 

Preis: 3,50€

Fazit: 
Von Parfums über Pflegeprodukte bis hin zu Haarpflege, Kosmetik oder auch Tierpflegeprodukte. LR bietet eine breite Produktpalette, wo jeder fündig wird.
Ich bin wirklich rundum begeistert. Die Qualität der mir zugesandten Produkte ist toll und ich werde mir das ein oder andere Produkt sicher noch zulegen. Mir wurde auch noch ein Katalog zugeschickt und ich könnte wirklich den ganzen Tag dort reinschauen, weil die Produkte so toll aussehen.

Vielen lieben Dank an LR Health & Beauty Systems für die tollen Produkte!