Über den Blogger-Newsletter von Rossmann wurden Tester für die limitierte Edition der Winterserie von Dove gesucht. Ich hatte Glück und habe...

Produkttest - Dove

Über den Blogger-Newsletter von Rossmann wurden Tester für die limitierte Edition der Winterserie von Dove gesucht. Ich hatte Glück und habe pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit so ein tolles Set zugesendet bekommen.

Das Set beinhaltet:



Reichhaltige Pflegedusche
Eine Duschgel muss einfach gut riechen, daher schnupper ich in den Drogerien an so einigen Duschgelen, bis ich mich endlich entschieden habe. Die Pflegedusche von Dove ist vom Duft her schonmal genau richtig für die kalte Jahreszeit. Im Sommer mag ich eher so fruchtig-süße Düfte aber zur kalten Jahreszeit darf es auch weniger süß werden und da trifft Dove mit Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten genau ins Schwarze. Durch die NutriumMoisture Technologie wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und durch ein mildes Reigungssystem genährt. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr weich an und der Duft verteilt sich im ganzen Bad.
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,39 €



 
Reichhaltige Body Lotion
Leider ist hier der Deckel abgebrochen, aber zum Glück ist trotzdem nichts von der tollen Body Lotion ausgelaufen. Schon beim Öffnen strömt einen ein angenehm leichter Duft von Sandelholz und Veilchen entgegen. Die Lotion lässt sich gut verteilen und zieht wirklich schnell ein. Der Duft auf der Haut gefällt mir sogar noch besser als zuvor und ich könnte die ganze Zeit daran schnuppern. Durch den DeepCare Complex, der die hauteigene Schutzfunktion unterstützt, wird die Haut zudem auch rundum gepflegt.
Inhalt: 250 ml
Preis: 4,29 €





Handcreme
Die meisten von euch werden es kennen - das Problem von trockenen Händen. Meine Hände werden zum Glück eher selten trocken, obwohl ich sie eigentlich wenig eincreme. Seit ca. einem Monat jedoch habe ich es mir angewöhnt, sie öfter einzucremen, und da ich das beibehalten will, kommt die Handcreme genau richtig. Sie riecht richtig toll, so dass ich meine Hände allein schon aus diesem Grund nicht vergesse einzucremen! Auch hier sorgt der DeepCare Complex für eine perfekte Pflege, zudem zieht die Creme sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.
Inhalt: 75 ml
Preis: 2,29




Reichhaltige Pflegecreme
Die Pflegecreme ähnelt der Body Lotion sehr stark, ich denke nur, dass sie etwas reichhaltiger ist. Mir persönlich sagt die Body Lotion eher zu, weil ich es mehr mag, wenn ich eine kleine Öffnung habe und dann die Lotion gut dosieren kann und nicht mit den Händen in den Tiegel muss. Mein Freund allerdings benutzt oft solche Tiegel  und wird sich sicher freuen, wenn ich ihm die Creme überlasse. 
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,99 €


Vielen dank, dass ich die Produkte testen durfte!