Endlich ist es soweit! Ich habe eins der heiß begehrten DM-Lieblinge Abos ergattert und zwar das erste Mal, nachdem ich es schon so oft erf...

dm Lieblinge Mai 2014

Endlich ist es soweit! Ich habe eins der heiß begehrten DM-Lieblinge Abos ergattert und zwar das erste Mal, nachdem ich es schon so oft erfolglos versucht hatte.


Leider musste ich die letzten zwei Wochen für eine Klausur lernen, weswegen ich den Bericht nicht früher online stellen konnte. Die Bilder habe ich jedoch schon letzte Woche gemacht, da das Wetter soo toll war und ich mir nicht die Chance nehmen wollte, die Bilder für diesen Bericht im Garten zu machen :)

Wahrscheinlich kennt ihr inzwischen alle den Inhalt, aber da es meine ersten DM-Lieblinge sind, möchte ich gerne über meine Erfahrungen schreiben.


1. Wunderwasser 4711 Für Sie, Eau de Cologne Natural Spray, 50 ml - 15,95 €
2. Wunderwasser 4711 Für Ihn, Eau de Cologne Natural Spray, 50 ml - 15,95 €
3. Balea Duschpeeling, 200 ml - 1,45 €
4. Wilkinson Hydro Silk Rasierapparat - 9,95 €
5. Max Factor Lipfinity Lip Colour - 11,35 €
6. Maybelline the Colossal go extreme! Volum' Mascara - 9,85 €

1. Wunderwasser 4711 Für Sie
"Belebend energetische Komposition mit spritzig-rosa Pfefferbeeren, verfeinert durch Blüten des Pistazienbaumes und zart feminine Iris-Wurzel."
Ich hatte vor Kurzem schon die Probe von diesem Duft und fand ihn direkt toll. Es riecht sehr frisch und erinnert mich an ein anderes Parfum, was ich schon einmal hatte, weiß nur nicht mehr welches. Da ich jedoch schon mehr als genug Parfums habe, werde ich meine Mama fragen, ob es ihr gefällt, dann schenke ich es ihr.  

2. Wunderwasser 4711 Für Ihn
"Komposition aus wässriger, leicht fruchtig-würziger Frische, gepaart mit warmen Hölzern und sinnlich-ledriger Vanille."
Da ich das Wunderwasser für Sie schon toll fand, war ich gespannt, wie dieses hier riechen würde. Mir gefällt es sehr gut und auch mein Freund findet den Duft toll. Da er aber auch genug Parfums hat und gestern sowieso Vatertag war, habe ich es meinem Vater geschenkt. Ihm hat es genauso gut gefallen wie uns.

3. Balea Duschpeeling
"Belebender Mandarinen- und Orangenduft für ein erfrischendes Duscherlebnis."
Über dieses Produkt habe ich mich total gefreut! Ich wollte mir sowieso demnächst ein Peeling beim DM besorgen, von daher kam das jetzt genau richtig. Der Duft gefällt mir super gut und passt auch perfekt zum Sommer! Natürlich habe ich es jetzt schon verwendet und es gefällt mir sehr gut. 

4. Wilkinson Hydro Silk Rasierapparat
"Mit 5-Curve-Sensing-Klingen-System, das die Haut vor Irritationen schützt. Erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut."

Was ich mit diesem Rasierer machen werde, weiß ich noch nicht. Eigentlich habe ich mich zuerst sehr darüber gefreut, aber ich habe noch massig Klingen für meinen Balea-Rasierer und die Klingen von dem Wilkinson Rasierer sind um einiges teurer als die von Balea. Vielleicht kann meine Mama aber einen neuen gebrauchen :)

5. Max Factor Lipfinity Lip Colour
"Bewährte, lange haltende Lippenfarbe mit 2-Phasen-Technologie für bis zu 24 h Halt. Mit neuen Applikator für einen besonders dünnen, ebenmäßigen Auftrag."
Lippenstift trage ich eigentlich sehr gerne, aber eher selten, da sie leider meistens nicht so lange halten. Bei dem Lipfinity wurde ich eines besseren belehrt. Da ich direkt gesehen habe, dass die Farbe leider nicht zu mir passt, habe ich ihn erstmal auf meiner Hand geswatcht. Beim Versuch, es mit Wasser wieder wegzuwischen musste ich feststellen, dass dies nicht so einfach geht. Erst mit Make-up Entferner konnte ich die Farbe von meinem Handrücken entfernen. Meine Neugierde war dadurch natürlich geweckt, so dass ich es nun doch auf meinen Lippen testen wollte. Obwohl ich keinen Top Coat verwendet habe (was meine Lippen jedoch austrocknen ließ) hat die Farbe wirklich stundenlang gehalten. Sogar mein Freund, der mich 4 Stunden, nachdem ich den Lipfinity aufgetragen habe, gesehen hat, hat mich darauf angesprochen!

6. Maybelline the Colossal go extreme! Volum' Mascara
"Kolossales Volumen: Mit innovativer Doppel-Pump-Bürste für eine Extra-Dosis der exklusiv auffüllenden Formel mit 20 x mehr Collagen. Sorgt für extremes Wimpern-Volumen."
Mascara habe ich eigentlich auch mehr als genug, aber ich teste immer wieder gerne neue, da ich die perfekte einfach noch nicht gefunden habe. Der Bürstenkopf ist jedoch sehr groß, was bei meinen nicht wirklich langen Wimpern nicht ganz so praktisch ist, aber ich denke, dass ich sie trotzdem verwenden werde.

Fazit:
Ich bin total begeistert von meinen ersten DM-Lieblingen!
Ich habe gerade mal 5,-€ für die Box bezahlt und der Inhalt hat einen unschlagbaren Wert von über 60,-€.

Vielen Dank an DM für diese tollen DM-Lieblinge!