Hallo ihr Lieben, bei mir haben sich wieder ein paar Gewinne angesammelt, die ich euch hier mal zeigen möchte. Momentan tut sich allerding...

Gewinne

Hallo ihr Lieben,

bei mir haben sich wieder ein paar Gewinne angesammelt, die ich euch hier mal zeigen möchte. Momentan tut sich allerdings nicht viel, weil ich schon wieder im Lernstress bin und meine Lernpausen lieber mit was anderem verbringe als damit, Gewinnspiele zu machen.
Solltet ihr Fragen zu einem Produkt haben, fragt mich einfach.

1. Auf der Facebookseite von Chiquita Smoothies wurden 250!! Chiquita Smoothie Sets verlost. Die Chancen standen also garnicht soo schlecht und so konnte ich ein Set mit 6 Sorten ergattern. Alle Sorten habe ich jetzt noch nicht probiert, aber von denen, die ich bis jetzt probiert habe, bin ich begeistert von dem tollen Geschmack! Kann ich euch also nur empfehlen :)


2. Bei einem Gewinnspiel, welches von den Total Tankstellen veranstaltet worden ist, habe ich einen Waschgutschein für eine Schonwäsche gewonnen. Sowas ist immer praktisch!


3. Auf der Facebookseite von Hildegard Braukmann habe ich eine classic Sport Creme für Männer gewonnen. Damit kann ich persönlich natürlich nicht viel anfangen, aber habe ja einen Freund :)


4. Über die Facebookseite von Nicki Minaj Parfum konnten sich die ersten 10.000 eine Parfumprobe sichern. Diese befand sich dann kurz darauf auch schon in meinem Briefkasten. Bei der Probe handelt es sich um "Minajesty" von Nicki Minaj. Der Duft ist süßlich, was mir sehr gut gefällt, aber leider hält er sich nicht lange.

 

Das wars auch schon. Ich hoffe, ihr hattet auch etwas Glück und drücke euch für die nächsten Gewinnspiele natürlich ganz doll die Daumen! :)