Rossmann hat mich mal wieder mit einem Päckchen überrascht. Ich habe von Nivea eine Cremedusche zur Verfügung gestellt bekommen und bericht...

Nivea Cream Care Cremedusche

Montag Bettys Produktreich 4 Comments

Rossmann hat mich mal wieder mit einem Päckchen überrascht. Ich habe von Nivea eine Cremedusche zur Verfügung gestellt bekommen und berichte euch nun davon.


Als ich das Päckchen öffnete und das Niveadesign mir direkt ins Auge fiel wusste ich sofort, dass dieses Produkt genau das Richtige für meinen Freund ist. Er cremt sich nach dem Duschen immer mit Nivea ein und mag den Duft einfach total gerne. Ich finde den Duft auch toll, creme mich aber generell eher mit fruchtigen Bodylotions ein.

Mein Freund war hier also als Testperson gefragt und er findet, dass die Cremedusche genauso wie die Bodylotion riecht. Sie lässt sich beim Duschen gut verteilen und verströmt im ganzen Bad den typischen Niveageruch. Die Haut fühlt sich gepflegt an, aber auch nicht so sehr, dass man auf eine Bodylotion verzichten könnte. Wenn man dann jedoch beides zusammen verwenden muss, lohnt es sich eher, die In-Dusch Body Milk zu verwenden, die Bodylotion und Cremedusche vereint. Da ich diese schonmal testen durfte und diese damals auch schon an meinen Freund abgegeben habe, konnte er einen guten Vergleich ziehen und würde dann eher die In-Dusch Body Milk verwenden als beide Produkte getrennt.



Wer sich aber generell nicht eincremen muss/will, den Niveaduft aber ebenso wie mein Freund mag, dem wird diese Cremedusche gefallen.

Inhalt: 250 ml
UVP: 1,99 €


Vielen Dank, dass mir dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist.