Rossmann hat mich mal wieder mit einem Päckchen überrascht. Dieses Mal wurden mir tolle Produkte von Weleda zugesendet, die ich euch nun nat...

Weleda Naturkosmetik

Rossmann hat mich mal wieder mit einem Päckchen überrascht. Dieses Mal wurden mir tolle Produkte von Weleda zugesendet, die ich euch nun natürlich sehr gerne vorstellen werde.

Den meisten von euch wird Weleda sicher etwas sagen. Bei Weleda handelt es sich um eine Marke aus dem Naturkosmetik-Bereich, die weder bei der Herstellung noch bei der Entwicklung der Produkte Tierversuche durchführt oder in Auftrag gibt. Zudem verzichtet Weleda auf synthetische Farb- und Duftstoffe sowie Silikone, Paraffine, andere Erdölprodukte udn synthetische Fette.

Dieses Set wurde mir zugeschickt:



Hafer Aufbau - Shampoo und Kur


Diese Produkte sind besonders für trockenes und strapaziertes Haar geeignet und sollen die Haaroberfläche glätten und Haarbruch mindern. Da sie ohne Silkone auskommen, sind sie sicher sehr interessant für alle, die auf Silikone verzichten möchten. Da mein jetziges Shampoo Silikone enthält, war die Umstellung auf dieses Shampoo nicht so toll. Meine Haare waren sehr stumpf und der Geruch ist leider auch nicht ganz meins. Als die Haare trocken waren, haben sie sich, dank der Spülung, die als Probe beigelegt war, wieder gut angefühlt.

Shampoo:
Inhalt: 190 ml
Preis: 6,95 €

Kur:
Inhalt: 20 ml
Preis: 1,95 €

Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion


Diese Feuchtigkeitslotion ist für normale Haut geeignet und soll sie beleben und dank Bio-Aloe Vera, Kokosöl und Sesamöl intensive Feuchtigkeit spenden. Ich mag Citrusdüfte ja sowieso gerne und war daher total gespannt auf diese Feuchtigkeitslotion. Der erste Schnuppertest hat es dann auch direkt bestätigt - dieses Produkt ist genau das richtige für mich! Der Duft ist einfach unglaublich frisch und fruchtig und die Lotion zieht zudem auch noch sehr schnell ein.

Inhalt: 200 ml
Preis: 9,95 €

Granatapfel Schönheitsdusche


Dieses Duschgel ist rückfettend mit hochwertigem Granatapfelsamenöl und ist zudem auch pflegend und inspirierend für die Sinne. Der Duft gefällt mir sehr gut und er bleibt auch noch eine Zeit lang erhalten. Das Produkt schäumt gut auf und lässt sich einfach verteilen. 

Inhalt: 200 ml
Preis: 7,95 €

Sanddorn Handcreme


Diese Handcreme zieht schnell ein und ist sehr gut hautverträglich. Man hat nach dem Eincremen wirklich keinen Fettfilm auf den Händen, was ein großer Pluspunkt ist. Der Duft sagt mir hier leider aber garnicht zu. Erst nach ein paar Minuten, wenn der Duft etwas verflogen ist, finde ich diesen angenehm.

Inhalt: 50 ml
Preis: 6,45 €


Zudem gab es auch noch diese schöne Stofftasche dazu:



Vielen Dank, dass ich die tollen Produkte testen durfte!