In letzter Zeit haben sich bei mir wieder einige Gewinne angesammelt, die ich hier mal festhalten möchte. Da es aber etwas viel für einen Be...

Gewinne [1]

In letzter Zeit haben sich bei mir wieder einige Gewinne angesammelt, die ich hier mal festhalten möchte. Da es aber etwas viel für einen Bericht ist, werde ich diesen aufteilen.


Bei Point Rouge habe ich diese tolle Bodylotion von Hugo Boss - Boss Orange gewonnen. Diesen Duft fand ich schon immer toll, aber da ich eigentlich immer genug Parfum besitze, hat sich nie die Möglichkeit ergeben, es zu kaufen oder mir schenken zu lassen.


Bei der Drogerie Müller habe ich 2 Eintrittskarten für den Europapark Rust gewonnen. Diese Karten sind aber leider nur noch in diesem Jahr gültig. Wir wollten diesen Park bald sowieso mal besuchen, aber eigentlich wäre mir eine etwas wärme Jahreszeit lieber. Nichtsdestotrotz werden wir uns diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen.


Auf der Facebookseite von Nestlé Schöller habe ich einen 25,- € Gutschein fürs ALEX gewonnen. Da wir dort sehr gerne frühstücken gehen, ist der Gutschein ideal für uns.


Bei 1a Autoservice habe ich ein Sommerset bestehend aus einem SONAX Scheibenreiniger und dem SONAX Insektenstar gewonnen. Da ich momentan kein Auto habe, durfte sich mein Freund freuen :)


Bei der LMV Versichungsagentur Hinterwäller gab es dieses tolle Nagellackset von Manhattan zu gewinnen, welches ich für mich sichern konnte.


Auf der Facebookseite der Tankstelle Total habe ich einen Waschgutschein gewonnen.


Vielen lieben Dank an alle Veranstalter und Firmen für die tollen Gewinnspiele!!

Ich hoffe, dass ihr auch Glück hattet! :)