Heute möchte ich euch 2 Super-Agenten vorstellen - die Rede ist von Agent Triple Choc und Agent White Choc. Sie wurden in die gestresste Wel...

Produkttest - PiCK UP! Triple Choc vs. White Choc (inkl. Gewinnspiel)

Samstag Bettys Produktreich 25 Comments

Heute möchte ich euch 2 Super-Agenten vorstellen - die Rede ist von Agent Triple Choc und Agent White Choc. Sie wurden in die gestresste Welt ausgesandt, um sie in die Auszeit zu schicken!

Bei mir sind sie nun angekommen, da ich auch eine Auszeit brauche! Doch ein Problem steht mir noch bevor - für welche Seite werde ich mich entscheiden? Bekenne ich mich zu der dunklen oder zu der hellen Seite? Und welcher Top-Spion schafft es am Ende, mehr Fans auf seine Seite zu ziehen?

Fragen über Fragen...

Um dies herauszufinden, wurde mir folgendes Paket für die Spurensicherung zugeschickt:

  • 20 PiCK UP! Riegel (10 x Triple Choc und 10 x White Choc)
  • eine Lupe zum dechiffrieren der geheimen Botschaft
  • eine Tarnkappe (Dedektivmütze)

Ich möchte euch die beiden Sorten mal kurz vorstellen: 


Triple Choc - der dunkle Riegel
"Agent "Triple Choc" hat es faustdick zwischen den Keksen und versucht die Fans auf die dunkle Schokoladenseite zu locken. Listig hoch drei, verführt er mit zartschmelzender Schokoladencremefüllung."

White Choc - der helle Riegel
"Agent "White Choc" operiert stets weise und leise. Er ist richtig helle und überzeugt mit seinem messerscharfen Verstand, knackigen Ideen und weißer Schokolade."

Natürlich habe ich mich gleich auf die Mission begeben und beide Sorten getestet. Zuerst hat mich die dunkle Seite in seinen Bann gezogen und dort wollte man mich auch garnicht mehr loslassen. Die helle Seite hat es dann doch noch geschafft, mich zu ihr zu ziehen, aber dort bin ich ehrlich gesagt nicht lange geblieben, weil ich weiße Schokolade einfach nicht so sehr mag.

Die dunkle Seite hatte mich also schnell wieder und dort bin ich auch geblieben!

!!Bei beiden Sorten handelt es sich um limited Editions!!

Gewinnspiel:

So und nun habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Ich darf 3 Riegelpakete an euch verlosen :)

Wichtig ist es dabei zu erfahren, welche Sorte euch mehr anspricht: White Choc oder Triple Choc?

a Rafflecopter giveaway
 
Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 07.11.14. Da ich die Adressen bis zum 09.11. weiterleiten muss, werde ich euch nach Gewinnspielende eine Mail zukommen lassen und bitte euch, mir dann auch bis zum 09.11. abends zu antworten.
  • Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich.
  • Da ich euch im Gewinnfall anschreiben möchte bitte ich euch, mir eine Kontaktmöglichkeit anzugeben. Bitte vergesst also nicht zu kommentieren und mir auch eure favorisierte Seite zu nennen.

Parallel zu meinem Gewinnspiel könnt ihr euch auch auf Facebook bei der CHOC Secret Aktion bewerben. Dort müsst ihr euch auch für eine Sorte entscheiden und habt dann ebenso die Chance auf ein PiCK UP! Choc Riegelpaket. Teilnahmeschluss ist der 09.11.14.

Ich wünsche euch viel Glück!