Ab Anfang März wird es bei dm neue Pinsel von ebelin zu erwerben geben, die ich vorab von dm zugesendet bekommen habe. Heute möchte ich euch...

Preview - Die neuen ebelin Beauty-Helfer

Ab Anfang März wird es bei dm neue Pinsel von ebelin zu erwerben geben, die ich vorab von dm zugesendet bekommen habe. Heute möchte ich euch diese Pinsel gerne vorstellen.


Mini-Kabuki
"Die weichen und besonders dicht gebundenen Naturhaare des ebelin Mini-Kabukis eignen sich ideal zum Auftragen von losem Puder oder Bronze-Puder. Durch die speziell abgerundeten Haare des Pinsels wird die optimale Menge an Puder aufgenommen und gleichmäßig auf der Haut verteilt.
Der Mini-Kabuki ist nicht vegan."


Ich habe bis dato noch keinen Kabuki-Pinsel benutzt und kann daher keinen Vergleich zu anderen ziehen, aber ich finde, dass sich die Naturhaare soweit in Ordnung anfühlen - nicht ganz weich aber auch nicht hart. Ich habe dann auch noch die Qualität getestet, indem ich etwas an den Pinselhaaren gezogen habe und ich muss sagen, dass nicht ein einziges Haar rausgefallen ist. Ich habe bei vielen gelesen, dass der Kabuki viele Haare verliert, aber da muss ich wohl einfach Glück gehabt haben, denn bei mir ist es tatsächlich nicht der Fall.
Preis: 3,95 €

6in1 Lidschattenapplikator
"Mit dem ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator kreieren Sie im Handumdrehen ein perfektes Augen-Make-up. Die verschiedenen Applikator-Wechselköpfe ermöglichen sowohl ein großflächiges Auftragen als auch ein exaktes und punktuelles Akzentuieren. 
Der Professional 6in1 Lidschattenapplikator ist vegan."


Ich finde diesen Applikator ziemlich praktisch für unterwegs, allerdings ist es garnicht so einfach, die Aufsätze aus der Verpackung zu entnehmen, da man am Schaumstoff ziehen muss und ich ehrlich gesagt jedes mal etwas Angst habe, diesen kaputt zu machen. Bei der Aufnahme von Lidschatten und Co. funktioniert alles super.
Wahrscheinlich werde ich dieses Set meiner Mama schenken, da sie sehr gerne mit solchen Produkten arbeitet. Ich verwende generell lieber Pinsel.
Preis: 3,45 €

Präzisions-Lidschattenpinsel
"Der ebelin Professional Präzisions-Lidschattenpinsel eignet sich ideal zum Schattieren des Lids und der Lidfalte. Der speziell spitz zulaufende, festgebundene Rundschnitt des Pinsels ermöglicht sowohl ein präzises Schminken als auch weiches Verblenden von Übergängen.
Der Professional Präzisions-Lidschattenpinsel ist vegan."


Dieser Pinsel ist perfekt geeignet, um den Lidschatten zu verblenden. Er macht seine Arbeit wirklich gut und ich bin begeistert. Die Qualität finde ich auch sehr gut, da sich die Kunsthaare sehr weich anfühlen und auch kein einzelnes Haar rausgefallen ist. Jetzt frage ich mich nur, wieso ich so einen Pinsel bin jetzt noch nicht hatte...
Preis: 2,95 €

Eyelinerpinsel
"Der ebelin Eyelinerpinsel mit speziell geformter, angewinkelter Spitze zaubert einen makellosen und präzisen Lidstrich. Die feinen Nylonhaare nehmen Gel- oder Creme-Eyeliner optimal auf und ermöglichen damit ein einfaches und exaktes Auftragen.
Der ebelin Eyelinerpinsel ist nicht vegan."

 
Einen Eyelinerpinsel habe ich bis dato noch nie verwendet, da ich mir immer einen Eyeliner in Stiftforn kaufe. Da ich also auch keinen Gel- oder Creme-Eyeliner besitze, kann ich nichts zu dem Produkt sagen. Ich gehe aber davon aus, dass ich mit dem Pinsel nicht zurecht kommen werde, da ich bei solch Sachen doch eher talentfrei bin.
Preis: 2,45 €

Doppelspitzer
"Mit dem praktischen Doppelspitzer von ebelin lassen sich dicke und dünne Kosmetikstifte einfach und präzise anspitzen.
Pflege: Die Zwischenräume der Klingen bei Bedarf mit dem kleinen, integrierten Stift reinigen.
"


Erst letztens hat mein Freund mir einen Spitzer geschenkt, weil mein letzter kaputt gegangen ist, und jetzt habe ich zwei. Aber irgendwann brauche ich ja auch wieder einen neuen, dann muss ich keinen mehr kaufen.
Der Spitzer ist sowohl für dünne als auch für dicke Stifte geeignet. Praktisch finde ich es, dass ein Auffangbehälter vorhanden ist, was meiner Meinung nach unabdingbar ist, da ich mit dem Spitzer nicht über dem Mülleimer stehen möchte.
Preis: 1,25 €

Danke an dm für die Bereitstellung!