Vor kurzem habe ich ein Paket von Rossmann erhalten, in dem sich das neue Vanish Gold befand. Interessant fand ich, dass sich in dem Paket z...

Produkttest - Vanish Gold

Freitag Bettys Produktreich 8 Comments

Vor kurzem habe ich ein Paket von Rossmann erhalten, in dem sich das neue Vanish Gold befand. Interessant fand ich, dass sich in dem Paket zusätzlich noch ein weißes Shirt und 3 kleine Flaschen mit Flüssigkeiten - Cola, Olivenöl und Jod - befanden.


Das Testpaket:


Vanish verspricht eine Fleckenentfernung schon ab 30 Sekunden. Dem wollte ich sofort nachgehen, deswegen habe ich die 3 Flüssigkeiten auf das Shirt gegeben und nach der Anleitung das Vanish Gold Pulver mit Wasser vermischt.


Danach habe ich die Mischung auf die Flecken verteilt und wie vorgegeben das Shirt nach 30 Sekunden Einwirkzeit ausgewaschen.


Wie ihr nun auf dem Shirt sehen könnt...seht ihr nichts! Ich habe die Flecken ein paar Minuten einwirken lassen und es dann gewaschen. Es hat also wirklich geklappt und das Shirt strahlt wieder komplett weiß!

Damit ist der Test bestanden und ich kann euch Vanish wirklich nur empfehlen.

Für richtig hartnäckige Flecken kann man das Vanish Pulver natürlich auch ein paar Stunden einweichen lassen, bevor man es ausspült oder wäscht. Ich bin mir sicher, dass Vanish auch hier gute Arbeit leisten wird.

Vielen Dank an Rossmann und Vanish für die Bereitstellung!