Kneipp hat wieder ein paar tolle neue Produkte auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich nicht nur um Produkte für Frauen und Kinder, de...

Kneipp - Neuheiten

Kneipp hat wieder ein paar tolle neue Produkte auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich nicht nur um Produkte für Frauen und Kinder, denn seit über einem Jahr vertreibt Kneipp auch Produkte für Männer.

Folgende Produkte wurden neu in das Sortiment aufgenommen:
  • Sekunden-Handcreme - pflegt die Hände spürbar zart und geschmeidig
  • Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual - glättet die Haut spürbar
  • Badekristallen Waldspaziergang - aufatmen und Erholung tanken
  • 2 in 1 Dusche Männersache 2.0 - minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut und schützt vor dem Austrocknen
  • Aroma-Pflegeschaumbad Männersache 2.0 - ermöglicht die perfekte Erholung für den dynamischen Mann nach körperlicher Aktivität
  • Aroma-Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit - schenkt Ihnen Wohlbefinden und schöne Momente
  • Badekristalle Barfuß im Gras - hilft Ihnen, Ihre Sorgen abzustreifen und schenkt Ihnen ein Gefühl von Leichtigkeit
  • Schäumendes Badesalz Entspannen - schenkt Körper und Geist intensives Wohlgefühl
  • Schäumendes Badesalz Träumen - inspiriert und beflügelt Ihre Gedanken
  • Badekristalle Spuren im Sand -  hilft Ihnen, sich von den Fesseln des Alltags zu lösen
  • Feuchtigkeitsmaske Mandelblüten Hautzart - belebt, erfrischt und vitalisiert sensible Haut
  • Badekristalle Lass dich nicht hängen - sorgt für die nötige Entspannung
  • naturkind Matschmonster Wind & Wetter Schaumbad - mit Farbe und langanhaltendem Schaum

Ich durfte mir zwei Produkte aussuchen. Die Entscheidung fiel mir dieses Mal richtig schwer, da die Auswahl so toll ist. Ich entschied mich schließlich dafür, dass meine Mama sich ein Produkt aussuchen durfte und dann wollte ich meinen Freund noch überraschen, da er die beiden Duschgele für Männer von Kneipp sehr gerne mag. Eins davon durfte er für meinen Blog schon testen. Hier findet ihr den Bericht.

Folgende Produkte sind dann bei mir angekommen:


2 in 1 Dusche Männersache 2.0


Wie bereits erwähnt plante ich meinen Freund mit dem Duschgel zu überraschen. Um sicherzugehen, dass ihm das Duschgel gefällt, habe ich mich erst mal auf den Weg in die nächste Drogerie gemacht, um zu prüfen, wie das Duschgel riecht. So konnte ich halbwegs sichergehen keinen Fehlgriff zu machen. Schlussendlich lag ich damit auch goldrichtig, denn meinem Freund gefällt der Duft sehr gut. Die Tube ist handlich, schön gestaltet, ein 2 in 1 - Produkt und lässt sich nicht zu leicht öffnen, was für meinen Freund wichtig ist, da er diese oft in seiner Sporttasche mitführt. Der Kombination aus Blutorange und schwarzem Pfeffer hat mir und insbesondere meinem Freund sofort gefallen.        

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,79 €

Schäumendes Badesalz Träumen


Dieses Badesalz hat sich meine Mama ausgesucht, da sie zur Entspannung sehr gerne baden geht. Sie mag am liebsten blumige Düfte, daher lag es nahe, dass sie sich für diese Sorte entscheidet. Das Badesalz enthält wertvolles Nachthyazinthenextrakt und natürliches ätherisches Öl, welches die Gedanken beflügeln und inspirieren soll. Zudem schützt pflegendes Inkanussöl die Haut vor dem Austrocknen.
Als ich das Paket erhalten habe, habe ich direkt an diesem Badesalz geschnuppert. Dank einer ganz kleinen Öffnung auf der Rückseite war dies möglich. Ich finde es übrigens sehr wichtig, dass es diese Möglichkeit gibt, denn ich würde mir nie ein Badesalz oder anderes aus diesem Bereich kaufen, wenn ich nicht die Möglichkeit habe, daran zu schnuppern. Dieses Badesalz hat auf jeden Fall den Schnuppertest bestanden, da es wirklich toll duftet! Und auch meiner Mama hat der Duft gefallen. Inzwischen hat sie es auch schon getestet und mir darüber berichtet. Die Schaumbildung ist für ein Badesalz in Ordnung und auch der tolle Duft, den wir beide durch die Öffnung wahrgenommen haben, ist ihr positiv in Erinnerung geblieben. Sie verwendet auch sonst gerne die Produkte von Kneipp und war bis jetzt immer zufrieden damit.

Inhalt: 80 g
Preis: 1,49 €

Vielen Dank an Kneipp für die Testprodukte!