*Werbung* Im Juni hat Nivea drei neue limitierte Bodylotions auf den Markt gebracht, die mit sinnlichen, femininen Düften Haut und Sinne v...

Nivea Sensual Pflegelotionen [Review]

Donnerstag Bettys Produktreich 4 Comments

*Werbung*

Im Juni hat Nivea drei neue limitierte Bodylotions auf den Markt gebracht, die mit sinnlichen, femininen Düften Haut und Sinne verwöhnen. Leider war der Sommer in diesem Jahr schon sehr verregnet, aber dafür haben mich die Bodylotions mit himmlischen Düften ständig begleitet und mir so ein Gefühl von Sommer vermittelt!

Mein Testpaket:

Es gibt folgende drei neue Sorten:

Nivea Sensual Pflegelotion - Entspannender Duft sinnlicher Vanille

...steht für Vertrauen und Wohlbefinden. Vanille, die Königin der Düfte, entfaltet eine beruhigende und entspannende Wirkung.

Nivea Sensual Pflegelotion - Sanfter Duft roter Beeren

...vereint die Aromen süßer roter Beeren mit der Herznote der Rose zu einem sommerlichen Duft, der harmonisierend und ausgleichend wirkt.

Nivea Sensual Pflegelotion - Belebender Duft zarter Pfirsichblüten

...ist eine erfrischende Duftkreation. Pfirsichblüten stehen für unsterbliche Liebe. Ihr zartes Parfum wirkt besonders feminin, doch dabei auch leicht und beschwingt.

Inhalt: je 200 ml
Preis: je 2,99 €

Fazit:
Die Düfte aller drei Bodylotions gefallen mir sehr gut und das, obwohl ich sonst kein Fan von Vanilleduft bin. Ich kann mich hier auch gar nicht entscheiden, welcher Duft mir am meisten gefällt. Neben den Düften haben mich die leichte Textur und das schnelle Einziehen komplett überzeugt. Kaum war ich fertig mit dem Eincremen, war die Lotion schon eingezogen. Das bin ich von vielen anderen Bodylotions nicht gewohnt. Hinzu kommt noch, dass sich die Haut wirklich gepflegt und schön weich anfühlt.

Vielen Dank an Nivea für das tolle Testpaket!