*Werbung* Wenn ich an Tempo denke, denke ich an Taschentücher von toller Qualität. Tempo kann aber mehr als nur normale Taschentücher hers...

Tempo Fresh To Go [Review]

Donnerstag Bettys Produktreich 4 Comments

*Werbung*

Wenn ich an Tempo denke, denke ich an Taschentücher von toller Qualität. Tempo kann aber mehr als nur normale Taschentücher herstellen, denn seit kurzer Zeit führt Tempo auch erfrischende Feuchttücher im Sortiment.

Meine Testprodukte:

Das sagt Tempo über die Feuchttücher:
"Besonders im Sommer wünscht man sich doch hin und wieder einen Frischekick. Für ein erfrischend sauberes Gefühl auch unterwegs gibt es jetzt unsere neuen Feuchttücher Tempo fresh to go für Hände, Gesicht, Nacken und Arme."

Die Feuchttücher gibt es in zwei Varianten, einmal Classic und einmal Pure. Beide Varianten sind alkoholfrei, was dafür sorgt, dass die Haut nicht ausgetrocknet wird, und durch die Premium Qualität besonders reißfest. Die Tücher von Pure sind zudem pH-neutral, parfumfrei und hypoallergen, weswegen sie speziell für die empfindliche Haut geeignet sind.

Inhalt: jeweils 10 Feuchttücher
Preis: 0,99 €

Fazit:
Die Feuchttücher von Tempo finde ich super. Sie sind extrem reißfest, hinterlassen kein klebriges Hautgefühl und sind zudem sehr sanft zur Haut. Ich finde es praktisch, dass ich mir unterwegs damit die Hände reinigen kann oder mich auch mal damit erfrischen kann, z.B. beim Fahrrad fahren. Die Größe der Packung ist ideal, weil sie so kaum Platz in der Handtasche benötigt. Toll ist es, dass hier mit der Variante Pure auch an Allergiker gedacht wurde.

Vielen Dank an Tempo für die Testprodukte!