*Werbung* Hallo ihr Lieben, ich komme ganz frisch aus Amerika zurück, wo mein Freund und ich 3 Wochen lang eine Rundreise unternommen hab...

Produkttest - Sunstar GUM Travel Kit

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,
ich komme ganz frisch aus Amerika zurück, wo mein Freund und ich 3 Wochen lang eine Rundreise unternommen haben. Daher gab es den ganzen Juni über auch keine Berichte, aber das wird sich hiermit ganz schnell ändern, denn vor meinem Urlaub wurde ich von der Firma Sunstar Deutschland GmbH gefragt, ob ich demnächst in den Urlaub fahre und dort ihr neues Travel Kit testen möchte. Die Anfrage kam wie gerufen und so konnte ich das Set direkt für den richtigen Zweck testen.

Hier habe ich schon einmal Zahnpasta der Firma Sunstar Deutschland GmbH getestet.

Über das Unternehmen:
Sunstar ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Mundpflege, zu dem die Marken GUM und BUTLER gehören. Sunstar hat es sich zur Aufgabe gemacht, die allgemein systematische Gesundheit zu verbessern, indem sie Menschen aller Altersklassen zu gesunden und kräftigen Zähnen und Zahnfleisch verhelfen wollen.

Folgende Kategorien bietet Sunstar an:
  • Zahnbürsten
  • Zahnseide
  • Zahnpasta
  • Mundspülung
  • Mundspray
  • Zahnzwischenräume
  • Hilfsmittel
  • Schmerzlinderung

Hier findet ihr einen Mundhygiene-Ratgeber.

Das Testpaket:

Ich habe das Travel Kit in zweifacher Ausführung bekommen, nämlich in rot und blau. Der Preis beläuft sich auf 5,95 €.

Folgende Produkte sind enthalten:

Reisezahnbürste
Diese Zahnbürste ist zusammenklappbar, so dass man keine separate Hülle für den Schutz des Bürstenkopfs benötigt, was sehr praktisch ist. Die Borsten sind antibakteriell beschichtet, weshalb die Zahnbürste zwischen den Anwendungen hygienisch sauber bleibt.

Original White Zahnpasta
Die Zahnpasta enthält Mikrokieselerde-Perlen für natürlich weiße Zähne ohne Bleichmittel.

Original White Zahnseide
Die Zahnseide bekämpft dank feinsten Mikropartikeln aus Kieselerde Verfärbungen in den Zahnzwischenräumen.

Soft-Picks Interdentalreiniger
Die Interdentalreiniger sorgen für eine sichere und sanfte Plaque-Entfernung zwischen den Zähnen.

Fazit:
Ich finde das Set sehr praktisch, da man mit ihm viele wichtige Produkte für die Zahnpflege in einem hat. Die Zahnbürste hat mir gut gefallen, auch wenn sie von der Qualität her eher einfach gehalten ist. Für einen Urlaub reicht sie meiner Meinung nach aus. Über die Zahnseide habe ich mich sehr gefreut, da ich immer Zahnseide bei mir habe und dieses kleine Format in jede Tasche passt. Die Zahnpasta hatte ich wie erwähnt schon vor einiger Zeit getestet und finde sie nach wie vor noch immer angenehm im Geschmack und toll in der Reinigung. Der Inhalt reicht jedoch nur für ein paar Tage aus, daher sollte man sich noch eine weitere Zahnpasta mitnehmen, wenn man länger in den Urlaub fährt.

Für alle, die Interesse an diesem Travel Kit haben!
Momentan gibt es im Onlineshop von Sunstar eine Aktion, bei der ihr ein kostenloses Travel Kit erhaltet. Ihr müsst dafür im Onlineshop für 20,- € einkaufen, das Travel Kit dabei auch in den Warenkorb legen und als Gutscheincode AllesimKoffer eingeben.

Vielen Dank an die Sunstar Deutschland GmbH für die erneute Testmöglichkeit.