*Werbung* Der Herbst ist im vollen Gange und die Wintersaison ist auch nicht mehr weit. Die Neuheiten von Kneipp, zwei Produkte zum Baden u...

Kneipp - Ein Hauch von Luxus im Badezimmer

 *Werbung*

Der Herbst ist im vollen Gange und die Wintersaison ist auch nicht mehr weit. Die Neuheiten von Kneipp, zwei Produkte zum Baden und drei Handseifen, verwandeln euer Badezimmer in einen luxuriösen Spa-Bereich, der die Sinne betört und zugleich die Haut zart pflegt. 

Die Testprodukte:

2-Phasen-Bad Öl & Milch: Argan Hafermilch und Shea Reismilch

Mit diesen 2-Phasen-Bädern verwandelt sich jedes Badezimmer in eine Luxusoase. Die perfekte Kombination von Öl und Milch sorgt für ein unwiderstehlich geschmeidiges Hautgefühl und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, um sie vor den rauen Wetterbedingungen zu schützen. Genau das Richtige, um sich in den kalten Tagen zu verwöhnen. Das samtig weiche, milchige Badewasser verstärkt den Wohlfühlfaktor. 

Die Zusammensetzung von Shea und Reismilch sorgt für einen sanften Duft, der zum Abschalten einlädt. Argan und Hafermilch geben in ihrer Kombination einen wunderbaren, floralen Duft wieder. Beide Düfte sind richtig schön und es tut gut, mit den Produkten zu Baden und die Zeit zu genießen.

Inhalt: 250 ml
Preis: 6,99 €


Die drei neuen Handseifen von Kneipp sorgen dank ihrer milden Formel mit natürlichen ätherischen Ölen für eine erfrischende und schonende Reinigung, ohne die Hände auszutrocknen. Das ist für mich besonders an kalten Tagen wichtig, da ich zu dieser Zeit immer mit sehr trockenen Händen zu kämpfen habe.

Wenn man die anderen Produkte von Kneipp kennt und verwendet, kommen einem die Düfte bekannt vor. Die Pflegelinie Mandelblüten Hautzart verwende ich sehr gerne, auch weil der Duft mir sehr zugesagt. Daher freue ich mich ganz besonders, dass es diesen sanften Duft nun auch als Handseife gibt. Aber auch die beiden anderen Seifen mit dem spritzigen Duft der Zitrone und dem frischen Duft von Wasserminze und Rosmarin werden bei uns sehr gerne verwendet. 

98% der Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar, sodass man nicht nur seine Hände pflegt, sondern auch die Umwelt schützt.  

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,99 €

Vielen Dank für die Bereitstellung der Produkte!