Ich hatte bei trnd Glück und darf an dem neuen Projekt "Compeed Blasenpflaster" teilnehmen. Das trifft sich ganz gut, da mein ...

trnd - Compeed Blasenpflaster Test

Dienstag, 15. Mai 2012 Bettys Produktreich 1 Comments

Ich hatte bei trnd Glück und darf an dem neuen Projekt "Compeed Blasenpflaster" teilnehmen.
Das trifft sich ganz gut, da mein Freund und ich bald mit dem Joggen anfangen wollen und man leider mit Blasen rechnen muss, wenn das letzte Joggen schon etwas länger her ist ;)

So sah der Inhalt des Pakets aus:


Enthalten sind: 
1 x Compeed Blasenpflaster „Caroline Wozniacki“
5 x Aushangzettel zum Finden von Mittestern
20 x Postkarte mit Compeed Blasenpflaster Medium
Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Ich werde die Pflaster verteilen und bald dann auch selber sicher nutzen. Von früher weiß ich noch, dass die Blasenpflaster von Compeed wirklich toll sind. Sie rutschen nicht und lindern den Schmerz sehr schnell.

Wenn ich die Pflaster einsetze, werde ich euch hier von dem Ergebnis berichten!

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar ♥!

    Eine schöne kleine Seite hast du hier :-). Die Blasenflaster werde ich mir auch mal kaufen müssen (wurde leider nicht ausgewählt grml *g*) wenn sie das halten, was sie versprechen.

    Ich freue mich auf deinen Bericht dazu!

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty