Ich hatte bei trnd Glück und darf an dem neuen Projekt "Compeed Blasenpflaster" teilnehmen. Das trifft sich ganz gut, da mein ...

trnd - Compeed Blasenpflaster Test

Ich hatte bei trnd Glück und darf an dem neuen Projekt "Compeed Blasenpflaster" teilnehmen.
Das trifft sich ganz gut, da mein Freund und ich bald mit dem Joggen anfangen wollen und man leider mit Blasen rechnen muss, wenn das letzte Joggen schon etwas länger her ist ;)

So sah der Inhalt des Pakets aus:


Enthalten sind: 
1 x Compeed Blasenpflaster „Caroline Wozniacki“
5 x Aushangzettel zum Finden von Mittestern
20 x Postkarte mit Compeed Blasenpflaster Medium
Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Ich werde die Pflaster verteilen und bald dann auch selber sicher nutzen. Von früher weiß ich noch, dass die Blasenpflaster von Compeed wirklich toll sind. Sie rutschen nicht und lindern den Schmerz sehr schnell.

Wenn ich die Pflaster einsetze, werde ich euch hier von dem Ergebnis berichten!