Die Firma Leuchtturm 1917 hat mir ein tolles Notizbuch zum Testen zugeschickt. Ich benutze Notizbücher eigentlich nicht, aber mein Semeste...

Produkttest - Leuchtturm 1917

Freitag Bettys Produktreich 0 Comments

Die Firma Leuchtturm 1917 hat mir ein tolles Notizbuch zum Testen zugeschickt. Ich benutze Notizbücher eigentlich nicht, aber mein Semester hat diese Woche wieder angefangen und da kann es doch schon praktisch sein, ein Notizbuch zu besitzen.

Über Leuchtturm 1917:
"Details machen den Unterschied" - das ist der Slogan, mit dem Leuchtturm 1917 wirbt. Der Leuchtturm Verlag wurde, wie der Name schon sagt, 1917 gegründet und stellt seitdem erfolgreich hochwertige Papier- und Schreibwaren her. Zu den Kategorien, in denen man stöbern kann, gehören:

Notizbücher & Kalender
Ordner, Alben & Mappen
Customizing

Mein Testprodukt:
Ich habe ein farbiges Notizbuch in der Farbe Marine erhalten.

So sieht das Inhaltsverzeichnis aus:

Die Details auf einen Blick:
249 nummerierte Seiten
Inhaltsverzeichnis
8 heraustrennbare Blätter
Falttasche im Einband
Verschlussgummi und Lesezeichen
Buchblock mit Fadenheftung
Tintensichere Papierqualität
Titel- und Rückenschilder zur Beschriftung & Archivierung
Säurefreies Papier
Maße: 145x210 mm

Folgende Farben gibt es:
Türkis     Kornblume     Pink
Limone     Lila     Karamel
Tapak     Taupe     Schneeweiß
Schwarz
und ganz neu:
Marine & Orange

Fazit:
Ich finde die Auswahl großartig! Soviele Farben, dass man sich garnicht entscheiden kann, aber sicher findet hier jeder die passende Farbe für sich. Zudem gefällt es mir gut, dass es verschiedene Lineaturen und 2 Größen gibt. Für jeden also genau das richtige.
Das Inhaltsverzeichnis und die Falttasche finde ich sehr praktisch. Ich habe in meinem Kalender gerne mal lose Blätter rumfliegen, die ich bisher immer mit Büroklammern befestigt habe. Damit ist nun Schluss!
Ich werde das Notizbuch auf jeden Fall in der Uni benutzen.

Vielen Dank an Leuchtturm 1917 für das tolle Produkt!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty