So meine Lieben, es ist Halbzeit bei meinen Prüfungen. Heute habe ich meine zweite Klausur geschrieben und nächste Woche schreibe ich nochm...

Halbzeit

Dienstag, 26. Februar 2013 Bettys Produktreich 1 Comments

So meine Lieben, es ist Halbzeit bei meinen Prüfungen. Heute habe ich meine zweite Klausur geschrieben und nächste Woche schreibe ich nochmal 2. Die schwersten Fächer habe ich zum Glück hinter mir!!

Da ich mittlerweise das Bloggen schon total vermisse und auch noch bei einem Projekt mitmachen darf, muss ich jetzt eben meine Bloggerpause unterbrechen, um euch einen kurzen Einblick in das neue Projekt von trnd zu geben, bei dem ich mit 1500 Testern mitmachen darf. Dieses Mal dreht sich alles um den Weichkäse "Saint Albray".


Der Käse wurde natürlich noch nicht mitgeschickt, den muss ich mir selber einkaufen und erhalte dann das Geld zurück. Nächste Woche werden wir uns auf den Weg zum Supermarkt machen und den Käse dann ausgiebig testen.
Das Projekt kommt uns aber auch wirklich super gelegen, wir testen uns momentan nämlich total gerne durch verschiedene Käsesorten (vorallem Weichkäse) und freuen uns daher doppelt und dreifach.

Wenn wir den Käse dann probiert haben werde ich euch natürlich Bescheid geben, wie er bei uns abgeschnitten hat.

Bis dahin muss ich mich jetzt aber leider noch bis Ende nächster Woche mit Lernen befassen.

Liebe Grüße
eure Betty

1 Kommentar:

  1. Da bin ich gespannt, wie er Dir schmecken wird. Ich bin leider nicht dabei - mein Mann freut sich, er mag keinen Käse :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty