*Werbung* Ich erinnere mich noch an Zeiten, zu denen meine Oma immer Franzbranntwein zuhause hatte. Als ich einmal bei ihr übernachtete un...

Kneipp - Arnika Franzbranntwein [Review]

Mittwoch Bettys Produktreich 4 Comments

*Werbung*

Ich erinnere mich noch an Zeiten, zu denen meine Oma immer Franzbranntwein zuhause hatte. Als ich einmal bei ihr übernachtete und Halsschmerzen hatte verabreichte sie mir einen Löffel Zucker mit ein paar Tropfen Franzbranntwein. Das ist dann aber auch die einzige Erinnerung, die ich mit diesem Produkt verbinde. Als ich von Kneipp ein Paket mit eben diesem Produkt erhielt, welches es neu im Sortiment gibt, wurde ich gedanklich wieder in diese Zeit zurück versetzt.

Mein Testprodukt:


Bei diesem Franzbranntwein von Kneipp handelt es sich um ein Spray, welches mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange angereichert wurde. Besonders wohltuend wirkt es bei:

  • Sport und Muskelkater
  • zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit
  • nach körperlichen Aktivitäten

Die Anwendung ist dank dem praktischen Sprühkopf ganz einfach. Etwa 10 Sprühstöße auf die gewünschte Stelle sprühen und leicht einmassieren.

Inhalt: 150 ml
Preis: 4,49 €

Fazit:
Ich verwende die Produkte von Kneipp sehr gerne und auch dieses Produkt gefällt mir sehr gut. Besonders während der wärmeren Tage, die es momentan ja leider eher selten gibt, wirkt es wirklich wohltuend auf der Haut. Ich verwende es besonders gerne, wenn ich Muskelkater habe oder einfach so zur Erfrischung.

Vielen Dank an Kneipp für das Testprodukt!

Kommentare:

  1. Den Franzbranntwein kenne ich auch von meiner Oma. Die moderne Aufmachung in der Sprayflasche finde ich sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. hey, das hört sich aber klasse an, danke für die vorstellung.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Spray noch nicht, aber es klingt auf jeden Fall interessant.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty